erste periode

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.963345
22. Jun 2010 12:36
erste periode
hallo liebe mamis

ich brauche eure hilfe
ich habe jetzt schon seit 10 tage meine periode :cry: und es hört einfach nicht auf zu bluten es wird nur noch schlimmer :x ist das eig normal oder muss ich jetzt zum frauenarzt?
gast.1249387
22. Jun 2010 13:43
Re: erste periode
da bin ich mir garnicht sicher aber ich würde mal fragen ich hatte meine regel auch aber nur 4 tage aber ich hatte sie gut einernhalb jahre nicht. würde mal hin gehen..
chrissi-maus
22. Jun 2010 18:27
Re: erste periode
Halli Hallo,

bei mir war es auch so das ich eeeeewig laaaaang meine Periode hatte, ich glaub ca. zwei Wochen, mein Arzt meinte das es normal sei.
Julia+Phillipp
23. Jun 2010 11:17
Re: erste periode
Hallo,
ich hatte meine 1. Periode auch 2 Wochen lang...dann 1 1/2 Wochen nix, und dann wieder 2 Wochen Periode^^ is echt nervig, aber mein FA hat gesagt, das spielt sich schon ein...hat hal nur bissi gedauert...aber wenn du dir unsicher bist, geh zu deinem FA; dafür is er/sie ja da..:)
LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...