Schafen eure Kinder durch?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.801635
19. Mai 2010 00:57
Re: Schafen eure Kinder durch?
bunny24 hat geschrieben :
> Hallo meine Tochter 5 monate bekommt abends um 20 uhr die flasche dann
> schläft sie bis morgens halb 9 das ist so schön :P
> Sie schläft durch seit sie 4 monate ist.... :)
>
>
> Lg
Das ist wirklich ein Traum. Du Glückliche!
gast.885791
22. Mai 2010 23:28
Re: Schafen eure Kinder durch?
Hallo!

Meine kleine 8Monate, bekomm 20Uhr ihren Brei, schläft dann bis 8Uhr durch. Mit 3 Wochen hat sie schon durchgeschlafen.
L.G
gast.822346
23. Mai 2010 10:19
Re: Schafen eure Kinder durch?
hallo mein kleiner ist knapp 11 monate und schläft seit er 4 monate alt war durch. trotz zwieschendurch zähne bekommen und schübe und laufen lernen.
er bekommt um 18h sein abendbrei und eine scheibe brot.
dann schauen wir sandmand und dann gehts in die wanne.
um 19h30 ist kuschelzeit mit einer kleinen gite nacht flasche(die ich ihn einfach nicht abgewöhnen kann, er verlangt diese flasche unüberhörbar) und gute nacht musik. dann gibs nen kuss auf die stirn und ich leg das meinstens schon schlafende "baby" ins bett.
er schläft dann bis 8h +-30 min.
das längste war mal 10h30 und das kürzeste 6h.
gast.840588
25. Mai 2010 08:22
Re: Schafen eure Kinder durch?
hallo

meine tochter is jetzt 9 monate. seit dem 4 monat will sie immer abends so gegen 17.00 ihr essen und dann ins bett. sie schläft dann bis morgens 6.00 uhr. dann is aber eher essen im stundentakt angesagt. meist isst sie erst einnen pudding und eine stunde später noch einen oder auch mal eine flasche aber nur so 150 gramm da sie die nicht mehr mag. dafür schläft sie am tag auch wenig morgens zu acht ca 45 min und mnittag ne stunde.
gast.836487
28. Mai 2010 22:42
Re: Schafen eure Kinder durch?
Hallo liebe Mamis,

meine Zwerge schlafen seit sie vier Monate alt sind durch und ich bin dafür so dankbar :P ,denn 2-3 mal in der Nacht aufstehen war die Hölle für mich.
Sie bekommen so zwischen 18-19 Uhr Brei und Tee.Meistens schlafen sie gegen 20 Uhr ein und werden gegen 7-8 Uhr wach :D ,
Natigv
30. Mai 2010 01:15
Re: Schafen eure Kinder durch?
mein Kleiner ist fast 9 Monate und bekommt um 20 Uhr seinen Brei und lege ihn so 21 Uhr zum schlafen aber ich stille ihn voher noch und er wird zwischen 7-8 Uhr wach und ich stille ihn wieder. Er schläft dann noch ein Stündchen und danach frühstücken wir zusammen. In der Nacht meldet er sich so zweimal wird aber nicht wach, dann bekommt er entweder Wasser oder die Schnuller...läuft so seit er 2 1/2 Monate alt ist. Außer als er am zahnen war, da hat er unruhiger geschlafen aber ist ja auch normal ;)
Natigv
30. Mai 2010 01:22
Re: Schafen eure Kinder durch?
susrho hat geschrieben :
> Bei uns klappts leider nicht so gut mit dem Schlafen, unser Kleiner ist
> jetzt fast 8 Monate alt und hat bis jetzt nur 2mal 6 Stunden am Stück
> geschlafen, ansonsten ist er aber alle 2-4 Stunden wach. Heute Nacht hatte
> ich mal Glück und ich mußte nur 2mal zu ihm, ansonsten ist er von selbst
> wieder eingeschlafen. Er bekommt abends so gegen 18 Uhr einen Milchbrei,
> den isst er auch meist ganz auf, was man von den anderen Sachen (Gemüsebrei
> oder Brei mit Obst) nicht behaupten kann ;o) Dann stille ich ihn meist vor
> dem zu Bett gehen gegen 19:30 Uhr noch einmal. Meistens wacht er allerdings
> nach dem zu Bett gehen auch relativ schnell wieder auf - oft schon nach
> einer halben oder einer Stunde, schläft aber, wenn ich zu ihm gehe meist
> schnell wieder ein. Naja und dann wacht er nachts wieder alle 2-4 Stunden
> auf und ich stille ihn so 2-4 mal pro Nacht. Ich hatte es auch schon ohne
> stillen probiert, aber das ist die reinste Katastrophe. Ich habe ihn dann
> ewig rumgetragen, manchmal bis zu 2 Stunden und wenn er dann geschlafen hat
> war er aber auch kurze Zeit später wieder wach. Habe schon sehr viel
> probiert und bin wieder zu nächtlichen Stillen zurück gekommen, das ist
> doch am angenehmsten für mich und ihn... Vielleicht ist er einfach noch
> nicht so weit, ich versuche das Stillen langsam zu reduzieren, vielleicht
> klappt es dann ja irgendwann auch ohne ;o) Seit 2 Tagen bekommt er morgens
> um 8 Uhr einen Obstbrei, Hirsebrei mit Birne, weil ich den Eindruck hatte,
> er hat einen Mega Hunger morgens ;o)

meine Schwägerin hatte auch das Problem bis der Kleine fast ein Jahr war, dann hat sie abgestillt und er schlief durch. Sie hatte mal meine abgepumpte Milch gesehen und meinte sie würde dickflüssiger aussehen als ihre. Vielleicht wird er von deiner Milch nicht mehr satt. Wieviel Mahlzeiten bekommt er am Tag? Denn der Appettit steigt ja von Monat zu Monat...so war es bei meinem, die Schübbe waren so mit 6 und 8 Monaten
gast.991436
30. Mai 2010 07:34
Re: Schafen eure Kinder durch?
also unser kleiner Paul 6 Monate schläft schön durch...ein Glück er bekommt meistens gegen 20 Uhr seine letzte Flasche und dann wird durchgeschlafen bis morgen 7-8Uhr das ist immer unterschiedlich. Als ich ihn Abends einen Brei gegeben hatte konnte ich das auch vergessen mit den durchschlafen. Aber da wir nun wieder auf Fläschen umgestellt haben ist alles wieder super. Trotz Zähne die er schon hat und auch wieder neue bekommt bzw. die durchkommen. :D
gast.891444
30. Mai 2010 10:06
Re: Schafen eure Kinder durch?
Dressman hat geschrieben :
> also unser kleiner Paul 6 Monate schläft schön durch...ein Glück er
> bekommt meistens gegen 20 Uhr seine letzte Flasche und dann wird
> durchgeschlafen bis morgen 7-8Uhr das ist immer unterschiedlich. Als ich
> ihn Abends einen Brei gegeben hatte konnte ich das auch vergessen mit den
> durchschlafen. Aber da wir nun wieder auf Fläschen umgestellt haben ist
> alles wieder super. Trotz Zähne die er schon hat und auch wieder neue
> bekommt bzw. die durchkommen. :D
Hallo,
warum hat er mit Brei schlechter geschlafen?
Ist nur ne Frage,weil ich manchmal meine das unsere Tochter auch etwas schlechter von Brei schläft...
Jonamami 1976
30. Mai 2010 14:13
Re: Schafen eure Kinder durch?
Also mein Sohn ist schon 16 Monate und schläft noch nicht durch. Er isst um 17 Uhr Abendbrot, meist Graubrot mit Streichwurst, um 20 Uhr bekommt er eine Flasche und geht dann auch schlafen. Nachts um ca 2-3 Uhr will er trotzdem noch Flasche trinken. Morgens bekommt er noch Flasche oder wenn er möchte ein Brot mit Wurst.
gast.991436
30. Mai 2010 20:31
Re: Schafen eure Kinder durch?
rocky2 hat geschrieben :
> Dressman hat geschrieben :

> Hallo,
> warum hat er mit Brei schlechter geschlafen?
> Ist nur ne Frage,weil ich manchmal meine das unsere Tochter auch etwas schlechter von
> Brei schläft...

kann ich dir gar nicht genau sagen warum...nachdem ich abends aus brei umgestellt hatte, klappte es einfach gar nicht mehr und er verlangte die flasche wieder in der nacht..nach ca..2-3 stunden. als er dann wieder seine milch bekam...klappte es wieder super mit dem durchschlafen. ich schätze mal, das ihm der brei einfach nicht richtig bzw. für lange zeit gesättigt hatte. und das er durch seinen knurrenden magen wieder wach geworden ist.
gast.902399
30. Mai 2010 21:11
Re: Schafen eure Kinder durch?
Hallo,

also meine kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt und schläft eigentlich schon seit dem 2. Monat durch. Es ist eher selten das ich Nachts raus muß (gott sei dank). Sie bekommt Abends um halb 7 ihren gute Nacht Brei und dann morgens um halb 7 erst wieder ihre Flasche. Dadurch das meine Große um kurz nach sieben zur Schule muß hatten wir relativ zeitig unsere Zeiten drin.

Das hat Vor- und Nachteile. ;) ;)
Cassy86
14. Jun 2010 23:36
Re: Schafen eure Kinder durch?
Hi Mädels

mein Sohnemann hatte von anfang an durch geschlafen..aber seid ca 4 Wochen waxht er einmal die nacht auf,immer unterschiedlich wann und will seine Flasche haben .Trinkt dann 150 ml Milch 1er und schläft dann auch weiter bis Morgens um 9 Uhr ca..

Er bekommt abends um 9 Uhr Griesbrei..ißt davon aber im Moment auch nur die hälfe :cry:
gast.898187
22. Jun 2010 22:53
Re: Schafen eure Kinder durch?
huhu...
meine tochter ist 9 monate und schläft durch.
abends um sieben bekommt sie ne scheibe brot mit frischkäse oder leberwurst(schon acht zähne...) und dann gehts ins bett und da schläft sie bis morgens um sieben,manchmal auch bis acht :D
lg
29 Beiträge
loading 19545...