SS Streifen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 11:33
Re: SS Streifen
Huhu !
Ich bin trotz grosser Murmel nicht gerissen.
Ich habe anfangs den Bauch mit dem Mama Massageöl von dm eingeölt, so 1 -2 x am Tag. Aber das auch nur bis zum 5. Monat.
Weil ich dann gelesen habe, wenn man reisst dann reisst man egal ob man ölt, cremt etc. oder nicht.
Meine Schwester und meine Mama sind auch nicht gerissen. Ich denke auch es ist Veranlagung.
Liebe Grüsse von Anja
Ich bin trotz grosser Murmel nicht gerissen.
Ich habe anfangs den Bauch mit dem Mama Massageöl von dm eingeölt, so 1 -2 x am Tag. Aber das auch nur bis zum 5. Monat.

Meine Schwester und meine Mama sind auch nicht gerissen. Ich denke auch es ist Veranlagung.
Liebe Grüsse von Anja
18. Mai 2011 11:41
bei mir sind die streifen von ganz allein heller geworden, du musst warscheinlich nur etwas geduld haben 

18. Mai 2011 14:33
hallo,
ich bin auch eine der, die ganz schlimm gerissen sind!
ich war am samstag zur massage und da hat mir dietherapeutin gesagt ich soll mir ca. 3 mal die woche ein salzpeling machen, die streifen sind rot weil blut ind die gerissene haut gelaufen ist und das salz würde es binden, so sollte es wohl schnell verblassen....obs klappt weiß ich noch nicht! aber ein versuch ist es wert!!!
lg
ich bin auch eine der, die ganz schlimm gerissen sind!
ich war am samstag zur massage und da hat mir dietherapeutin gesagt ich soll mir ca. 3 mal die woche ein salzpeling machen, die streifen sind rot weil blut ind die gerissene haut gelaufen ist und das salz würde es binden, so sollte es wohl schnell verblassen....obs klappt weiß ich noch nicht! aber ein versuch ist es wert!!!
lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...