Hochschwanger unterwegs in der City
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 14:09
Re: Hochschwanger unterwegs in der City
@SabrinaAdler: ich hab auch 9 Jahre in der Gastro gearbeitet und da gab es von Chef zu Chef natürlich andere Ansagen zwecks Pipi-Politik, aber am Ende wurde ich von den Leuten gefragt und wenn man das, dank Menschennkenntnis abschätzen kann, dass das Klo hinterher noch zu benutzen ist, dann bitte schön, erst recht wenn ich weiß, dass es geografisch keine legale Alternative in der Nähe gibt und Schwangere hab ich sowieso gelassen. Aber das mit den Parkpläzten ist schon der Hammer und zeigt, das man immer irgendwie abwägen muss und nach Situation entscheiden muss! Einfach die "dicken" Murmeln mal pipi machen lassen, schließlich haben die die potenzielle zukünftige Kundschaft im Bauch
Und das mit DM hab ich auch feststellen dürfen, da möcht ich dann gleich ne Medaille verleihen, vor allem wenns schon in den Augen steht
Also wenn wir alle hier unseren Kindern Anstand anerziehen, dann gibts ja doch noch Hoffnung. Gut So!

Und das mit DM hab ich auch feststellen dürfen, da möcht ich dann gleich ne Medaille verleihen, vor allem wenns schon in den Augen steht

Also wenn wir alle hier unseren Kindern Anstand anerziehen, dann gibts ja doch noch Hoffnung. Gut So!

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...