Die lieben Zähnchen .....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 12:30
Die lieben Zähnchen .....
Huhu Mamis,
Wollt mal hören was eure Mäuse so für Begleiterscheinungen beim ersten Zähnchen hatten. Und wie lange es dann noch gedauert hat bis ihr auch was gesehen habt ??
Mein Sohn ist gestern genau 5 Monate alt gewesen. Seit letzter Woche ist er sehr sehr anstrengend. Wenn er müde wird, schläft er nicht mehr einfach ein - nein er quengelt ewig herum und es ist knochenarbeit ihn zum schlafen zu bekommen. Er knatscht auf allen seinen Spielsachen herum seit gestern ganz extrem.
Und meine größte Sorge ist sein Stuhlgang. Vorher hatte er einmal täglich oder alle 2 Tage die Windeln voll gehabt. Jetzt seit letzter Woche viel häufiger. Hab schon am Freitag mit dem Kia telefoniert der meinte auch liegt am zahnen - ich solls beobachten.
Aber man liest ja immer das Durchfall nichts mit dem Zahnen zu tun haben soll. Deshalb freu ich mich über Berichte von Mamis die den ersten Zahn schon hinter sich haben.
Liebe Grüße
Wollt mal hören was eure Mäuse so für Begleiterscheinungen beim ersten Zähnchen hatten. Und wie lange es dann noch gedauert hat bis ihr auch was gesehen habt ??
Mein Sohn ist gestern genau 5 Monate alt gewesen. Seit letzter Woche ist er sehr sehr anstrengend. Wenn er müde wird, schläft er nicht mehr einfach ein - nein er quengelt ewig herum und es ist knochenarbeit ihn zum schlafen zu bekommen. Er knatscht auf allen seinen Spielsachen herum seit gestern ganz extrem.
Und meine größte Sorge ist sein Stuhlgang. Vorher hatte er einmal täglich oder alle 2 Tage die Windeln voll gehabt. Jetzt seit letzter Woche viel häufiger. Hab schon am Freitag mit dem Kia telefoniert der meinte auch liegt am zahnen - ich solls beobachten.
Aber man liest ja immer das Durchfall nichts mit dem Zahnen zu tun haben soll. Deshalb freu ich mich über Berichte von Mamis die den ersten Zahn schon hinter sich haben.
Liebe Grüße
16. Mai 2011 12:42
Re: Die lieben Zähnchen .....
Na dann dauerts nicht mehr lange
also meine hatte mit 4,5 Mon. die ersten beiden Zähnchen unten.
Anzeichen: an allem kauen, viel mehr sabbern als sonst, leichter Durchfall, roter knallroter Popo, anfangs hatte sie auch eine Rotznase, dunkelrotes Zahnfleisch.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Jetzt ist sie 5,5 Mon. und die nächsten melden sich schon an.

also meine hatte mit 4,5 Mon. die ersten beiden Zähnchen unten.
Anzeichen: an allem kauen, viel mehr sabbern als sonst, leichter Durchfall, roter knallroter Popo, anfangs hatte sie auch eine Rotznase, dunkelrotes Zahnfleisch.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Jetzt ist sie 5,5 Mon. und die nächsten melden sich schon an.
16. Mai 2011 13:19
Re: Die lieben Zähnchen .....
es könnte aber auch ein schub sein,der 19.te wochen schub....müssen nicht die zähnchen sein..
finn steckt sich auch alles in den mund und hat geweint,dahte auch es wären die zähne..waren dann bei der u4 und tada nix zu sehen von zähnchen
finn steckt sich auch alles in den mund und hat geweint,dahte auch es wären die zähne..waren dann bei der u4 und tada nix zu sehen von zähnchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...