Schwangere aus Roth/Schwabach/Nürnberg/Fürth
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2010 08:10
Re: Schwangere aus Roth/Schwabach/Nürnberg/Fürth
Hi,
mein Kleiner soll am 10.10.2010 in Nürnberg auf die Welt kommen. Für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden. Mir hat schon immer Alexander sehr gut gefallen. Das Problem ist aber, das mein Mann, mein Schwiegervater und ein Cousin auch schon so heißen und einen 4. Alexander mit dem gleichen Nachnamen wollte ich eigentlich nicht.
LG
mein Kleiner soll am 10.10.2010 in Nürnberg auf die Welt kommen. Für einen Namen haben wir uns noch nicht entschieden. Mir hat schon immer Alexander sehr gut gefallen. Das Problem ist aber, das mein Mann, mein Schwiegervater und ein Cousin auch schon so heißen und einen 4. Alexander mit dem gleichen Nachnamen wollte ich eigentlich nicht.

LG
14. Apr 2011 15:00
Hallo also ich glaube eure Bäuche können mitlerweile auch schon auf dem Boden rollen und beschäftigen sich schon etwas mit sich selbst.
mein Bauch macht das mitlerweile auch schon echt ganz gut.
nein spaß bei seite habe hier gerade etwas rumgestöbert und bin auf euch gestoßen.
suchen ein paar mamas die mit uns den Kinderwagen durch den park schieben oder mal in die Stadt gehen oder einfach mal nur zu uns kommen und etwas zeit mit uns verbringen da unser Papa sehr viel arbeitet. Und ich selbst bin wegen meinem Partner nach Fürth gekommen bin ursprünglich aus Augsburg. Daher habe ich auch fast nur Freunde hier ohne Kinder oder eben in Augsburg mit KIndern. WAs aber für das tägliche treffen zu weit ist. Mila ist jetzt aber in dem Alter und sucht kontakt zu gleichaltrigen. Daher meine frage hätte denn von euch keiner mal lust etwas mit uns zu unternehmen.
so jetzt noch etwas zu uns
Mila ist am 5.7.2010 geboren somit 9 Monate alt
und ich bin 24 jahre alt.
würden uns freune wenn sich von euch jemand meldet.

so jetzt noch etwas zu uns
Mila ist am 5.7.2010 geboren somit 9 Monate alt
und ich bin 24 jahre alt.
würden uns freune wenn sich von euch jemand meldet.

14. Apr 2011 16:17
uii aus fürth, ganz aus der nähe
)
ich komm aus nbg., aber meine kleine is noch ned so alt wie eure, meine kommt erst im august auf die welt..
LG

ich komm aus nbg., aber meine kleine is noch ned so alt wie eure, meine kommt erst im august auf die welt..

LG
14. Apr 2011 23:00
Hey ho
Komme auch aus Nürnberg bzw aus einem Nachbarkaff namens Worzeldorf. ich bin am Montag endlich in der Halbzeit angelangt. bin 24 jahre alt und seid Dienstag weis ich dass es ein junge wird
lg
Komme auch aus Nürnberg bzw aus einem Nachbarkaff namens Worzeldorf. ich bin am Montag endlich in der Halbzeit angelangt. bin 24 jahre alt und seid Dienstag weis ich dass es ein junge wird

lg
15. Apr 2011 14:10
herzlichen glückwunsch zum jungen
ja worzeldorf is ja ned weit weg .. bin 20 und 23+4 ssw
wann is dein et ? dann im sept. wenn du seit mo in der halbzeit bist oder ? hast du schon nen namen für den kleinen ? wie läuft deine ss bis jetzt ?
LG

ja worzeldorf is ja ned weit weg .. bin 20 und 23+4 ssw

wann is dein et ? dann im sept. wenn du seit mo in der halbzeit bist oder ? hast du schon nen namen für den kleinen ? wie läuft deine ss bis jetzt ?

LG
15. Apr 2011 23:19
mein termin is der 29.8 ja namen haben wir schon Jamie soll er heißen wennst nicht hinhaut dass die am Standesamt den zulassen nehmen wir gleich Jamie lee Mike dann gibs keine probleme. Bis jetzt läuft meine Schwangerschaft ganz gut ich bin von meinem Manne aus ne richtige Zicke und hat schon gebettelt ich solle doch damit aufhörn
Mit kliniken bin ich gerade am überlegen welche es werden soll, 2 stehen bei mir zur auswahl. naja hab noch ein wenig zeit.

Mit kliniken bin ich gerade am überlegen welche es werden soll, 2 stehen bei mir zur auswahl. naja hab noch ein wenig zeit.
29. Apr 2011 13:03
Hallo ihr ich komme aus Roth, ich finde das mit den Freunden auch irgendwie voll blöd, die die noch keine Kinder haben oder nicht schwanger sind haben eben auf einmal so andere Interessen und ich auch. Bin in der 21ssw und bekomme ein Mädchen freue mich wie verrückt aber meine beste Freundin versteht des glaub ich net so
das es einem eben auch mal net so gut geht oder man nimmer so spontan is so sachen wie disco und so will ich eben nimmer und auf volksfest brauch ich auch net mit meiner kugel! gehts euch auch so? Naja im Juni fangen dann die ganzen Kurse an da wird man dann schon mal andere Muttis kennenlernen 

29. Apr 2011 15:00
hey sep.mami,
ja so is das mit den lieben freunden.. war am anfang echt sehr enttäuscht.. mittlerweile is es mir "egal".. die verstehn des nicht und können des nicht mal ansatzweise nachvollziehen was wir fühlen .. ich bekomm etz von 99 % ab und zu noch nen anruf oder ne sms wies mir denn so geht aber des wars dann auch schon wieder.. disco bin ich seitdem ichs weiß gar nicht mehr gegangen.. würde mich da auch total fehl am platz fühlen genauso wie am volksfest.. ich hab etz keine lust mehr abends wenn die ganzen besoffenen übers vf gehn dort zu sein.. verstehn sie natürlich auch nicht.. -.- die interessen gehn halt in vollkommen verschiedene richtungen.. finds eig echt traurig dass man dachte dass des wirklich "freunde" sind und sobald man nicht mehr mit saufen gehn kann und feiern kann wird sich halt nicht mehr gemeldet.. wie alt bist du denn ?? habt ihr schon nen namen für eure kleine ? krieg auch ein mädchen
ja so is das mit den lieben freunden.. war am anfang echt sehr enttäuscht.. mittlerweile is es mir "egal".. die verstehn des nicht und können des nicht mal ansatzweise nachvollziehen was wir fühlen .. ich bekomm etz von 99 % ab und zu noch nen anruf oder ne sms wies mir denn so geht aber des wars dann auch schon wieder.. disco bin ich seitdem ichs weiß gar nicht mehr gegangen.. würde mich da auch total fehl am platz fühlen genauso wie am volksfest.. ich hab etz keine lust mehr abends wenn die ganzen besoffenen übers vf gehn dort zu sein.. verstehn sie natürlich auch nicht.. -.- die interessen gehn halt in vollkommen verschiedene richtungen.. finds eig echt traurig dass man dachte dass des wirklich "freunde" sind und sobald man nicht mehr mit saufen gehn kann und feiern kann wird sich halt nicht mehr gemeldet.. wie alt bist du denn ?? habt ihr schon nen namen für eure kleine ? krieg auch ein mädchen

29. Apr 2011 18:19
Hey Sammy,
ich bin 22Jahre ne ich habe leider noch keinen Namen alles was mir gefällt des gefällt meinem Freund net und umgekehrt is es auch so
Habt ihr schon einen Namen? Wie alt bist du?
ich bin 22Jahre ne ich habe leider noch keinen Namen alles was mir gefällt des gefällt meinem Freund net und umgekehrt is es auch so

Habt ihr schon einen Namen? Wie alt bist du?
29. Apr 2011 18:32
ich wurde anfang april 20 .. also noch etwas jünger als du
und mein freund is 23..
komischerweise konnten wir uns sofort auf nen namen einigen .. Mia Emily soll die kleine heißen
hat uns von anfang an gefallen .. wie alt is dein freund ? freuen sich eure eltern auch ?
lg

komischerweise konnten wir uns sofort auf nen namen einigen .. Mia Emily soll die kleine heißen

lg
29. Apr 2011 21:25
Bei uns sind alle in großer vorfreude! Mein Freund is 24. ja mia hat gefällt mir auch soooo gut aber meinem freund net so und ich kenn scho 3 mias
naja wird sich schon noch ein passender name finden wenn nicht heißt se baby oder mausi 

1. Mai 2011 18:53
hallo ihr 
so etz schreib ich auch mal was komm zwar nicht ganz aus nürnberg aber auch die gegend Neustadt/Aisch und da mein Freund ja aus nürnberg kommt bin ich da auch öfter
und werde auch bald wieder dahin ziehen!!! bin etz in der 22.woche und fange jetzt erst so richtig an zubegreifen das ich schwanger bin allein weil der bauch scho recht schnell wachsen tut und die bewegung sind auch immer mehr spürbar 

so etz schreib ich auch mal was komm zwar nicht ganz aus nürnberg aber auch die gegend Neustadt/Aisch und da mein Freund ja aus nürnberg kommt bin ich da auch öfter

2. Mai 2011 11:49
ja mia hat uns auch von anfang an gefallen und ich bin froh dass ich keine mia kenn
hast ja noch zeit für den namen ..
huhu cindyfrank, weißt du schon was es wird ??
wann zieht ihr denn wieder nach nbg, noch vor oder erst nach der geburt ? wie alt bist du denn ?
ja sein baby zuspüren ist echt einfach unglaublich
hab mir gestern schon totaaaaaal sorgen gemacht weil ich sie einen tag nicht gespürt habe, aber heut früh hat sie sich gleich gemeldet und mich getreten
man war ich glücklich 

huhu cindyfrank, weißt du schon was es wird ??

ja sein baby zuspüren ist echt einfach unglaublich

2. Mai 2011 15:17
hey
also sicher noch nicht die ärztin hat beim letzen mal gesagt das es wie ein junge ausschaut aber sie es noch nicht sicher sagen will!!!bin 22!! ich denk mal das ich ende des jahres wieder nach nürnberg ziehe!!mal schauen wie es alles klappt auch mit meinen freund weil so ein kind verändert ja das ganze leben!!
also sicher noch nicht die ärztin hat beim letzen mal gesagt das es wie ein junge ausschaut aber sie es noch nicht sicher sagen will!!!bin 22!! ich denk mal das ich ende des jahres wieder nach nürnberg ziehe!!mal schauen wie es alles klappt auch mit meinen freund weil so ein kind verändert ja das ganze leben!!
16. Mai 2011 12:30
Hallöchen, ich bin auch aus der Gegend, wohn in nem Ortsteil von Heilsbronn. Komm morgen in die 18. SSW...
Grüßle
Grüßle
30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...