Wer kommt aus dem Kreis Eschwege? Oder Kassel?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1144563
26. Apr 2011 16:33
Wer kommt aus dem Kreis Eschwege? Oder Kassel?
Haii ihr Lieben,
komme aus dem Kreis Eschwege und würde mich freuen noch weitere Schwangere kennen zulernen. :D

Wäre cool zusammen mit jemanden durch die Zeiten der Schwangerschaft zusammen zu gehen.

Meldet euch!!
gast.1135174
26. Apr 2011 19:42
Re: Wer kommt aus dem Kreis Eschwege? Oder Kassel?
:P Hallo. ICH komm aus der Ecke, genauer gesagt, hab ich bis zu meinem 19. Geburtstag in Eschwege/Niederhone gelebt und jetzt wohne ich mit meinem Freund in Kassel- Fuldatal besser gesagt. Wo wohnst du und wie weit bist du denn? Bin seit heut im 6.Monat. Wie schnell die Zeit vergeht, und doch zu langsam, wenn man so ungeduldig ist.
gast.1144563
29. Apr 2011 14:19
Ach du Himmel NIEDERHONE :lol: dann kennste bestimmt auch Manuel Langefeld wA?! Ich wohne in Grandenborn, ziehen aber jetzt bald nach Wichmannshausen. Bin seit gestern in der 19. Ssw. Find ich ja mal cool :D
gast.1135174
29. Apr 2011 17:41
:) Der Name sagt mir was, aber persönlich kenn ich ihn glaub nicht. Wie gehts dir, weißt du schon, was es wird? Ist es dein erstes Kind?
Bei uns ja und wir wollen uns bezüglich Geschlecht eigentlich überraschen lassen, aber die Neugier steigt immer mehr.
gast.1144563
12. Mai 2011 23:47
Mir geht's eigentlich ganz gut und dir?? Ja also es soll wahrscheinlich ein junge werden.. Wenns nicht die Nabelschnur war was wir gesehen haben :P
Wie geht's dir??- hab in der letzen Zeit als schlimme unterleibsschmerzen.. :/ hoff das trotzdem alles ok ist..
Wie alt bist du jetzt?
Ach jaa es ist mein erstes Kind! :) freu mich riesig drauf.. Obwohl es echt anstregend werden wird weil ich noch in der Ausbildung bin aber bekommen das alles hin.. Alles schon durchgeplant..
Bekommst du auch dein erstes Kind??
gast.1135174
15. Mai 2011 10:53
Danke. Mir geht sehr gut, soll am ehesten wohl auch ein Junge werden. Hab eigentlich keine großen Beschwerden, zieht halt manchmal ganz gut und ich hab Sodbrennen, aber alles noch im guten Rahmen.
Ist bei uns auch das erste Baby und bin wahnsinnig stolz und ungeduldig...
Bin schon keine ganz junge Mutti mehr, bin 30. Und du? An Sylvester haben wir noch gemeinsam die Sterne beobachtet und ich hab mir fürs neue Jahr ganz fest gewünscht, dass es dieses Jahr bald klappt und dann blieben die Tage aus... Das war der schönste Jahresbeginn, den ich mir so vorstellen konnte. Habt ihr schon länger Nachwuchs geplant?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...