Mal eine frage ???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1203777
14. Mai 2011 18:19
Mal eine frage ???
Hallo liebe werdenden Mamis
Ich habe mal eine frage. Kann seit heute morgen nichts essen und so gut wie nichts trinken das kommt alles wieder raus. ab wann sollte ich mir sorgen im mein Kind machen. nicht das es ihm schadet? habe im internet nichts gefunden.
Würde mich über eine antwort freuen.
gast.1138661
14. Mai 2011 18:46
Re: Mal eine frage ???
HALLO Schafkahi,
also ich hab die ersten 31/2 monate nur gek*** und konnte sehr wenig essen und wenn dann eigentlich nur ungesundes zeug... Cola, Leberkässemmeln, schokolade...
hab mich zwar schon angestrengt, dass ich obst und gemüse ess, aber war sehr schwierig...
bei uns hat sich alles perfekt entwickelt und man hat schon reserven...
frag am besten deinen frauenarzt das nächste mal!!
der sieht dann auch ob, dem/der kleinen was fehlt :lol: :lol: :lol:

ich hoff das geht wieder vorbei und euch gehts gut ;) ;)
Lg nina
gast.953619
14. Mai 2011 19:51
hallo, also soviel ich weiß knabbert dein kleines an deinen angelegten reserven. solang das nich über monate geht, schadet es nicht. bei mir wars übrigens auch so in der 1. ss das ich eine zeit lang nur pommes essen konnte :? und mein sohn war echt alles andere als zu kleine oder zu leicht.

bei mir ist es im moment auch so, das ich zwar alles essen kann aber nur in mini portionen, weil mein magen anscheinend zu wenig platz hat.

iß das worauf du lust hast, wenn du irgendwas drinn behalten kannst, das ist das was dein körper braucht. versuch viel zu trinken das ist wichtiger und du nimmst bestimmt irgendwelche nahrungsergänzungsmittel für ss, oder? die haben auch viele sachen die gut sind fürs kind.

ansonsten kannst du es mit nux vomica d12 versuchen! globulis ich habe immer wenn mir schlecht war 10 stück auf einmal genommen das hat geholfen.

außerdem durfte ich während eines viruses den ich vor kurzem hatte vomex 40gr. das ist für kleinkinder als zäpfchen nehmen, das ist gegen übelkeit, und soviel ich weiß bekommen das die mädels wenns besonders schlimm ist auch vom doc verschrieben. aber das würd ich tatsächlich vorher mit einem arzt absprechen.
Tamara24
15. Mai 2011 01:28
Hallo, :)

Hier ist ein Link da steht so machen zb:
Woher kommt das Erbrechen?
Können Übelkeit und Erbrechen gefährlich sein?
Was können Sie selbst tun, um Übelkeit und Erbrechen zu vermeiden?
Wann sollte ich den Arzt aufsuchen?

http://www.netdoktor.at/ratschlaege/fak ... rechen.htm

Und wenn es wirklich nicht mehr erträglich ist es dem Fa. sagen meist hat er dann ein Medikament dagegen :)

Hoffe das hat dir etwas geholfen :)

GlG Tamara24
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...