November 2009 Mamis...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
11. Mai 2011 19:34
Re: November 2009 Mamis...
Mein Kleiner bleibt nur im Jogger sitzen wenn ich an einer vielbefahrenen Straße gehe. Sobald ich irgendwo gehe wo es ruhiger wird oder gar nichts los ist, wird sich aufgeführt wie blöd. Und shoppen geht schon lange nicht mehr :cry: Da wünsch ich mir oft die Zeit zurück als er noch ganz ganz klein war und im Kinderwagen nur geschlafen hat und ich in Ruhe shoppen konnte :)
gast.863532
12. Mai 2011 13:05
Servus!

Bin auch eine Dezember Mama 2009, genauer gesagt der 15. Dezember 2009!
Arbeiten gehe ich dieses Jahr noch nicht, aber nächstes Jahr würde ich schon gerne für ein paar Stunden gehen!
Meine kleine bleibt, wenn es interresant genug ist, (noch) ganz gerne im Buggy sitzen!
Aber vor Mama weglaufen ist halt VIEL interesanter! :lol:

LG
gast.917396
14. Mai 2011 09:18
Hallo.. :P
Bin auch eine November Mami. Unser kleiner Felix hat am 9.11.
Geburtstag. Entwicklungsmäßig ist bei uns alles bestens, nur mit dem
Sprechen will`s nicht sorecht was werdern :?
Aber vielleicht sind auch nur all die anderen neuen Dinge
interessanter. Felix ist nämlich ein kleiner Wirbelwind, im wahrsten
Sinne des Wortes! Aber das kennt ihr sicher :roll:

* UNSERE SONNE SCHEINT JEDEN TAG *

LG aus Anklam ;)
Cassy86
14. Mai 2011 10:14
Hallo

Ich bin auch eine November Mami 2009.Unser kleiner sollte eigentlich am 18 .11 kommen aber er hat sich dann Zeit gelassen bis 27.11. Ich wurde dann eingeleitet :D

Wir haben gerade einen Wachstumsschub hinter uns.Aufeinmal trägt er schon größe 92.Wie schnell sie groß werden :cry:

Von der entwicklung her ist er auf einen guten stand,jeden Tag kommt ein neues Wort dazu.Ist voll süß. Ja das mit dem Wirbelwind kennen wir nur zu gut.Kann nicht mal ne minutre still sitzen!!
gast.868766
14. Mai 2011 20:05
Hallo

ich bin auch eine November-Mami - meine kleine Tochter ist am 06.11.2009 geboren. Sie ist ein totaler Sonnenschein (zumindest meistens :lol: ).

Seit November 2010 arbeite ich wieder teilzeit (20 std. in der Woche) und sie ist während dieser Zeit bei einer Tagesmutter.
Entwicklungsmäßig sieht das so bei uns aus, dass sie noch nicht läuft (aber sie war auch beim sitzen und krabbeln später an - bedingt durch einen Schiefhals bei Geburt) aber es ist lt. Kinderarzt alles ok und lt. KG auch.
Dafür plappert sie ohne Unterbrechung :roll: von morgens bis abends :roll: und das mit dem Laufen wird auch bald...wir üben fleißig mit dem Lauflernwaen und gehen damit auch spazieren. das findet sie toll :)

Dafür hab ich dann weniger Probleme, dass sie im Kinderwagen sitzen bleibt :lol: :lol: :lol: ich denke mal, das wird sich ändern, wenn sie erst mal laufen kann.

Liebe Grüße
tigerente
20 Beiträge
loading 19546...