Werdende Mamis aus Hamburg da???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 16:37
Re: Werdende Mamis aus Hamburg da???
Hallo,mensch dann geht es dir ja genau so.Aus welcher ecke von Hamburg kommst du den?Ich komme aus Harburg!Ich war letzte woche beim Fa und wieder nichts Krümel sitzt ganz lässig in meinen Becken.
Mach mir schon gedanken ob es sich noch dreht.
Wie weit bist du den?
Lg

Lg
2. Mai 2011 09:59
hallo
ich komme nicht aus hamburg aber es liegt fast um der ecke von mir
ich komme nicht aus hamburg aber es liegt fast um der ecke von mir
2. Mai 2011 17:50
Hallo werdenden Mamis,
ich komme auch aus Hamburg, HH-Bergedorf.
Bin in der 13 SSW, es hat endlich nach 6 Jahren auf normalen weg geklappt. Wir freuen uns so sehr....
Es ist meine erste SS, ich habe von nichts ein Plan. Also wann ich nach einer Hebamme suchen soll und auch Krankenhaus mässig weiß ich nicht genau wo entbinden. Hatte vor 6 Monaten ein Darmverschluss (durch Endometriose), deswegen wird es ein Kaiserschnitt. Auch wegen der erstausstattung z.B bei Pro Familia, da bekommt man auch finanziel unterstützung.
Würde mich über viele Tipps freuen. Danke
LG Patrizia

ich komme auch aus Hamburg, HH-Bergedorf.
Bin in der 13 SSW, es hat endlich nach 6 Jahren auf normalen weg geklappt. Wir freuen uns so sehr....
Es ist meine erste SS, ich habe von nichts ein Plan. Also wann ich nach einer Hebamme suchen soll und auch Krankenhaus mässig weiß ich nicht genau wo entbinden. Hatte vor 6 Monaten ein Darmverschluss (durch Endometriose), deswegen wird es ein Kaiserschnitt. Auch wegen der erstausstattung z.B bei Pro Familia, da bekommt man auch finanziel unterstützung.
Würde mich über viele Tipps freuen. Danke
LG Patrizia

2. Mai 2011 19:01
emma2008pat hat geschrieben :
> Hallo werdenden Mamis,
>
> ich komme auch aus Hamburg, HH-Bergedorf.
> Bin in der 13 SSW, es hat endlich nach 6 Jahren auf normalen weg geklappt.
> Wir freuen uns so sehr....
> Es ist meine erste SS, ich habe von nichts ein Plan. Also wann ich nach
> einer Hebamme suchen soll und auch Krankenhaus mässig weiß ich nicht genau
> wo entbinden. Hatte vor 6 Monaten ein Darmverschluss (durch Endometriose),
> deswegen wird es ein Kaiserschnitt. Auch wegen der erstausstattung z.B bei
> Pro Familia, da bekommt man auch finanziel unterstützung.
> Würde mich über viele Tipps freuen. Danke
>
> LG Patrizia
Hallo Patrizia,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Jeder fängt mal an.Bei mir ist auch wie die erste.Unser großer ist schon 10.Du kannst über hebammensuche.de deine Hebi für deinen Bezirk suchen.Also ich hab über meinen Frauen meine Hebi bekommen.Und unterstützung bekommst du zum Beispiel über Caritasverband .Wenn der Krümel da ist und ihr Kindergeld bekommt kann man auch noch kindergeldzuschlag beantragen,hängt aber vom Einkommen ab.Da bist aber mit der Pro Familia auch gut beraten war ich auch.Die können dir auch sagen ob in deinen Bezirk zum Beispiel eine Kirche ist wo du das geld von der Caritasverband beantragen kannst .Damit du nicht so weit fahren mußt.Zum Krankenhaus kann ich leider nichts sagen weil ich aus Harburg komme.Und im AK Harburg Entbinde bin da voll zufrieden.
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst mich auch gerne Anschreiben.
Liebe Grüße
Nina
> Hallo werdenden Mamis,

>
> ich komme auch aus Hamburg, HH-Bergedorf.
> Bin in der 13 SSW, es hat endlich nach 6 Jahren auf normalen weg geklappt.
> Wir freuen uns so sehr....
> Es ist meine erste SS, ich habe von nichts ein Plan. Also wann ich nach
> einer Hebamme suchen soll und auch Krankenhaus mässig weiß ich nicht genau
> wo entbinden. Hatte vor 6 Monaten ein Darmverschluss (durch Endometriose),
> deswegen wird es ein Kaiserschnitt. Auch wegen der erstausstattung z.B bei
> Pro Familia, da bekommt man auch finanziel unterstützung.
> Würde mich über viele Tipps freuen. Danke
>
> LG Patrizia

Hallo Patrizia,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Jeder fängt mal an.Bei mir ist auch wie die erste.Unser großer ist schon 10.Du kannst über hebammensuche.de deine Hebi für deinen Bezirk suchen.Also ich hab über meinen Frauen meine Hebi bekommen.Und unterstützung bekommst du zum Beispiel über Caritasverband .Wenn der Krümel da ist und ihr Kindergeld bekommt kann man auch noch kindergeldzuschlag beantragen,hängt aber vom Einkommen ab.Da bist aber mit der Pro Familia auch gut beraten war ich auch.Die können dir auch sagen ob in deinen Bezirk zum Beispiel eine Kirche ist wo du das geld von der Caritasverband beantragen kannst .Damit du nicht so weit fahren mußt.Zum Krankenhaus kann ich leider nichts sagen weil ich aus Harburg komme.Und im AK Harburg Entbinde bin da voll zufrieden.
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst mich auch gerne Anschreiben.
Liebe Grüße
Nina
4. Mai 2011 07:20
Huhu!
Hier gibt es auch Mamis die ihr Mäuse schon haben und aus Hamburg kommen
Ich komme auch aus Bergedorf,mein Räuber ist jetzt 6 Monate alt =)
Wünsch euch allen noch eine wunderschööööööne Kugelzeit!
Hier gibt es auch Mamis die ihr Mäuse schon haben und aus Hamburg kommen

Ich komme auch aus Bergedorf,mein Räuber ist jetzt 6 Monate alt =)
Wünsch euch allen noch eine wunderschööööööne Kugelzeit!
10. Mai 2011 15:05
Erst mal Auch von mir herzlichen Glückwunsche an euch allen ihr
komme aus Hamburg-Lurup bin jest iner 8 woche und dekomme unser baby am 24.12.11,wir hoffen früher so ne woche das wir weihnachten zu hause freiern können grins
grüß Astra
komme aus Hamburg-Lurup bin jest iner 8 woche und dekomme unser baby am 24.12.11,wir hoffen früher so ne woche das wir weihnachten zu hause freiern können grins
grüß Astra
10. Mai 2011 15:15
14. Mai 2011 19:42
Juhu,
ich melde mich auch mal wieder.....wir haben letzte Woche endlich erfahren was es wird, wie erwartet ein JUNGE
In der Fam. meines Partners sind bis jetzt nur Jungs zur Welt gekommen, daher war es nicht überraschend
Uns war sowieso alles recht
Entbindungstermin ist der 12.9.....mal schauen....
Die Zeit vergeht aber auch, hab mir 9 Monate irgendwie länger vorgestellt

ich melde mich auch mal wieder.....wir haben letzte Woche endlich erfahren was es wird, wie erwartet ein JUNGE

Entbindungstermin ist der 12.9.....mal schauen....

Die Zeit vergeht aber auch, hab mir 9 Monate irgendwie länger vorgestellt

38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...