milchschorf

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1145936
11. Mai 2011 08:51
milchschorf
hallo
jonas hat ein bisschen michschorf rund um die fontanelle!
was kann man dagegen machen?

lg tina
gast.960698
11. Mai 2011 08:57
Re: milchschorf
ist jetzt nicht böse gemeint, aber such doch mal bei der suchfunktion, sogar hier auf der ersten seite gibts schon was dazu...
gast.1036056
13. Mai 2011 17:37
Re: milchschorf
Hallo,

soviel kannst du da garnicht machen. Milchschorf geht wieder von allein weg

Ich versteh immer nicht warum sich fast jede Mama darüber beschwert oder fragt wie man es am besten wieder wegbekommt. Das gehört doch dazu und tut dem Kind auch nicht weh.

Egal...

Viele machen ein wenig Öl auf die Stellen lassen es ein paar sdt. einwirken.... danach wird es ausgebürstet oder ausgewaschen.

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...