Mamiis aus Bayern da??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
26. Mär 2011 16:10
Re: Mamiis aus Bayern da??
Ich komme aus der Nähe von Coburg und bin in der 36ssw :D
pflaumi
27. Mär 2011 10:51
Hey Mädels,

also ich habe am Mittwoch meinen ersten Gebrutsvorbereitungskurs. Bin mal ganz schön gespannt, was man da alles so macht. Dann werde ich auch zum ersten mal die Hebamme kennen lernen. Kenne Sie bisher nur vom Telefon.

Aber sie war recht nett, dass lässt mich guter Dinge dort hin gehen.

Bei euch war alles O.K. in dieser Woche???

Lg PFlaumiii :D
gast.1161851
6. Apr 2011 13:22
huhu :)

pflaumii wie war denn dein GVK ???
oh man ich bin glaub ich echt spät dran.. hab mich noch zu keinem angemeldet und ne Hebi hab ich mir auch noch ned gesucht .. hab bis etz aber auch noch keine gebraucht .. braucht man die denn unbedingt ?? weil in dem KH wo ich entbinde darf ich meine Hebi eh ned mitbringen.. die ham ihre eigenen .. naja ich bin morgen eh bei der FD in dem KH und da frag ich alles mal wega GVK, Hebi und sooo :D langsam wirds zeit :) bin etz in der 23. ssw nd duu ???

LG :)
gast.1203453
3. Mai 2011 18:17
Hallo, bin aus Regensburg!!! :D
werde aber nach meiner entbindung nach ingolstadt ziehen da mein
freund bei der bundeswehr dort ist:-( er bekommt leider auch nicht alt zu viel
von der ss mit, da er nur am wochenende da ist..
ich bin jetzt in der 13ssw
ich hab noch eine frage an euch ich habe seit ca 2wochen sehr starke ischias schmerzen auf der linken seite kann kaum gehen oder geschweige den liegen. Hat das noch jemand.??

danke
gast.1144186
4. Mai 2011 16:17
Ich komme auch aus Bayern....nämlich aus Weilheim !!! Noch jemand hier aus der Nähe vielleicht?

Liebe Grüße
gast.1190277
6. Mai 2011 14:45
Ich komme aus Landsberg am Lech :D
Julia+Phillipp
7. Mai 2011 12:19
kathykat1988 hat geschrieben :
> Hallo, bin aus Regensburg!!! :D
> werde aber nach meiner entbindung nach ingolstadt ziehen da mein
> freund bei der bundeswehr dort ist:-( er bekommt leider auch nicht alt zu
> viel
> von der ss mit, da er nur am wochenende da ist..
> ich bin jetzt in der 13ssw
> ich hab noch eine frage an euch ich habe seit ca 2wochen sehr starke
> ischias schmerzen auf der linken seite kann kaum gehen oder geschweige den
> liegen. Hat das noch jemand.??
>
>
> danke

Du kannst es mal mit Tapen versuchen...hat zumindest bei mir etwas gebracht...gibts in verschiedenen Massagenpraxen...musst aber selber zahlen...ich hab es bei meiner 1.ss gemacht, weil nix mehr ging...danach war es ETWAS besser, zumindest kann man sich dann wieder bewegen..:)
Wenn du nach IN ziehst, hätt ich ne Adresse, die tapen...oder du musst mit deinem Freund mal so mit fahren..:)
LG und nicht so viele schmerzen..:)
Julia + Phillipp +Bauchzwerg
pflaumi
7. Mai 2011 13:18
@Sammy 2412...

also ich habe mit meinen GVK in der 27. SSW angefangen. Muss dazu allerdings sagen, dass es bei meiner Hebamme keine Stundenfrist gibt. Also d.h. bis zur Entbindung kommt sie so oft wie ich sie brauche und ich kann jede Woche in den Kurs...

Der wird nämlich auch immer genau auf die dort anwesenden Schwangeren abgestimmt. Da gibt es kein festes Programm :lol:

Bei mir war es auch sehr schwierig eine Hebamme zu finden, da nicht jede das Anbot was ich mir gewünscht hatte.

Aber so bin ich jetzt voll zufrieden... Genieße meine paar Wochen mit Bauch noch den bin ja jetzt auch schon in der 31. SSW..

Lg Pflaumiii :D
gast.1207569
11. Mai 2011 09:05
hallo mamis, auhc ich stamme aus bayern :) wohne 60 km von münchen entfernt oder wer der chiemsee kennt in dieser richtung wohnen wir
gast.1204286
13. Mai 2011 14:24
Hy ja bin jetzt 23ssw un komme aus der nähe regensburg.
Es ist mein erstes Kind und freue mich schon rießig drauf
70 Beiträge
loading 19540...