Laktosefreie Pre Milch?!?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1167882
9. Mai 2011 20:12
Laktosefreie Pre Milch?!?
Hallo,

welche Pre Milch ist laktosefrei?

Waren heute beim Ostheopathen und er hat einen Wechsel empfohlen aufgrund der vorhandenen Probleme.

Liebe Grüße :P
Steffie89
9. Mai 2011 20:18
Re: Laktosefreie Pre Milch?!?
hallo,

also ich habe eine speziele milch wo weniger lactose und stärke enthalten ist die nennt sich novalac bk da gibt es aber noch verschiedene sorten...

http://www.novalac.de/nl/novalac-anwendungen
kannst ja mal schauenob eine zu deinen problemen past..

würde aber vor dem wechsel mit dem kia sprechen und das ganze absichern lassen
gast.907908
9. Mai 2011 20:53
hallo. darf ich denn fragen wegen welchen problemem du zum osteopath bist?
ich habe nächste woche auch einen termin beim osteopath :D
gast.960698
10. Mai 2011 07:45
hey, wir nehmen die humana sl. die gibts im schlecker, kostet 8,45 oder so, die muss dann eben nicht extra in der apo bestellt werden...
gast.1167882
10. Mai 2011 20:02
Hallo,

nun bin ich heute losgestiefelt und habe mich schlau gemacht :lol:
Also es gibt ja wirklich nur von Humana SL Nahrung, die völlig laktosefrei ist und dann habe ich noch eine entdeckt von Beba, wobei diese aber 2 g Laktose/100ml enthält.
Da bei mir gegenüber ein Schlecker ist, habe ich die Humana SL gekauft und seit heute Nachmittag in Gebrauch.
Aber die löst sich ja total blöd auf und man muss vielmehr schütteln, ob dies nun förderlich ist?!?

Wir sind zum Ostheopathen gegangen, da meine Anika so Blähungen hat und so verkrampft ist/wirkt. Der Ostehopath meinte gleich, sie brauch Begrenzung und deshalb macht sie dies auch und man sollte sie öfter mal tragen usw. und ratet mal was sie schon für einen Spitznamen von mir hatte: Schleppelse *lach*. Naja und dann habe ich die Alina gleich mal mitangemeldet.
Also es lohnt sich echt zu einem Ostehopathen zu gehen, auch wenn man erstmal gar nicht so ein eindeutiges Problem hat, einfach mal zum durchchecken.

Lg
gast.935488
10. Mai 2011 20:18
Wir hatten von Töpfer Lactopriv. Die gibt es allerdings nur in der Apotheke oder man kann sie direkt bei der Firma bestellen. Da kostet das Paket um die 10,50€. Sind 650g drin. Wir waren immer total zufrieden und hatten auch keine Probleme mit dem Auflösen.
Ich hatte zwischenzeitlich auch mal Humana und fand die total wässerig.
gast.960698
11. Mai 2011 07:49
also ich hab mit der humana keine probleme mitn auflösen...
wässig ist die nur so doll, wenn sie nicht warm genug war, wenn die schön warm angemacht wird und man die bissl runterkühlt, dann ist die dicker ;)
gast.1167882
12. Mai 2011 19:46
Hallihallo,

habe heute mal bei Humana angerufen und gefragt, ob diese SL Milch von der Art her das gleiche ist wie Pre Milch. Die nette Dame am Telefon meinte, sie wäre eher mit einer 1-er Milch zu vergleichen.
Eigentlich haben wir ja vorher Bebivita Pre gegeben.

Wie sind denn eure Erfahungen mit laktosefreier Babymilch?

Sie haben die Humana SL jetzt 2 Tage bekommen, aber so richtig konnte ich noch nix feststellen.

Das beste zum Schluß, da war ich heute nochmal bei Schlecker um noch ne Packung zu holen. Es war noch 1 Packung im Regal und nächste Lieferung ist wohl nächsten Dienstag..., dabei brauchen wir 1 Packung für 2 1/2 Tage, sind halt Zwillinge :lol:
Dann bin ich noch zu einem anderem Schlecker im Ort und die führen diese Milch gar nicht, na das ist doch mal wieder typisch Schlecker.
Wollte die Milch schon so eine Woche lang testen...

Aber ein gutes hatte die Aktion noch mit dem Anruf bei Humana, sie haben mir einen Rabatt von ca. 15% eingeräumt, wenn ich unter flaschenmilch.de bestelle. ( Ist aber nur für Zwillingseltern, muss man Geburtsurkunden einreichen. )

Liebe Grüße :P
gast.960698
13. Mai 2011 08:51
juhu!
bestell doch im internet die milch, muss aber dazu sagen, dass die da in den onlineshops irgendwie teurer ist :(
aber 2-3 packungen werden da sicher drin sein...

aber ich glaube, ich hab schon mal irgend ne milch gesehen, die auch gegen bauchschmerzen helfen soll, bin mir aber grad nicht so sicher...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...