Kindslage

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.997974
18. Jun 2010 10:55
Kindslage
Hallo,
ich in jetzt in der 31 ssw. Und ich habe gelesen das sich das Kind dann meistens schon in die richtige Lage legt.
Woran merke ich das denn???
Ich bin leider Übergewichtig und habe nicht so einen typischen Schwangerschaftsbauch wie schlanke Personen deshalb werde ich es auch wohl nicht fühlen können oder???
Ist mein erstes Kind.
Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen.
LG
Sylvia
gast.958683
18. Jun 2010 11:04
Re: Kindslage
Huhu, :)

Also Ich bin mittlerweile Ende 35. SSW und Ich hatte das Glück ,dass meine Kleine schon ziemlich lange richtig liegt, zwar den Popo mal von links nach rechts rüberschubst, aber der Kopf in der Richtigen Lage geblieben ist.

Ich habe es anfangs auch nicht richtig deuten können, wie sie wohl liegen mag, habe es dann doch meist erst auf dem Bildschirm bei den regelmäßigen Kontrollen gesehen.

Jetzt wo das baby aber schon einiges an gewicht hat und es vom Platz her immer enger wird, spüre Ich genau, ob es gerade Ihr popo ist, den sie nach oben streckt, oder ein Beinchen bzw. Ärmchen.
Und ab und an, es nimmt an häufigkeit zu, merke Ich sogar den Kopf im Becken, wenn sie ihn regt.

Mach dir also keine Gedanken, weil du es nicht zuzuordnen weist, wie dein baby liegt. Dafür gibt es ja zum Glück immer noch das Wunder namens SCHALL.Und spätestens da erfährst du dann immer wie dein Kleiner Stern liegt.
PS : Kannst mich ja auf dem laufenden halten. Würde mich freuen !

LG Jennriel
gast.953228
18. Jun 2010 16:40
Re: Kindslage
Hallo
ich bin jetzt in der 32. SSW und mein Kleiner liegt leider auch noch falsch herum. (zumindest beim letzten US in der 31.SSW war das so)

Ich hab es auch immer daran gemerkt wo er getreten hat. Und da wo der Kopf war hat es immer nur ne große Beule gehabt und die hat sich dann bewegt.

Im Moment bin ich mir allerdings nicht mehr sicher wie rum er liegt...
Vielleicht hat er sich ja auch schon gedreht. Wäre ja schön.

LG Jule
gast.886080
18. Jun 2010 16:42
Re: Kindslage
Hallo!

ich bin jetzt 38 SSW und meine kleine liegt leider verkehrt, ich bin zwar auch etwas übergewichtig, dennoch kann ich sie genau spüren wo sie ist, mach dir keine sorgen, im laufe der zeit kannst du deinen zwerg auch genau deuten!!!!! :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...