jemand aus dem kreise schleswig- flensburg hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 17:53
jemand aus dem kreise schleswig- flensburg hier???
hallöchen
wollte mal wissen ob hier jemand aus der oben genannten gegend kommt und auch bald ein baby bekommt??
lg
wollte mal wissen ob hier jemand aus der oben genannten gegend kommt und auch bald ein baby bekommt??
lg
3. Mai 2011 08:35
Re: jemand aus dem kreise schleswig- flensburg hier???
Hallöchen
ich komme aus Flensburg und bekomme im Juli meinen Kleinen Scheisser
ET ist der 26.07.
Wann ist es bei Dir soweit?
Gruss Anja

ich komme aus Flensburg und bekomme im Juli meinen Kleinen Scheisser

Wann ist es bei Dir soweit?
Gruss Anja
3. Mai 2011 16:42
hey
also ich komme aus sörup...
bei mir ist der et am 29 mai... dauert nicht mehr lange...
weisst du schon was es wird?
bei uns wird es ein mädel
also ich komme aus sörup...
bei mir ist der et am 29 mai... dauert nicht mehr lange...
weisst du schon was es wird?
bei uns wird es ein mädel

5. Mai 2011 14:21
Bei uns wird es ein Junge
Mein Mann hätte sich mehr über ein Mädchen gefreut, weil er schon einen Sohn hat. Aber er freut sich natürlich auch über nen kleinen Racker
Wie habt ihr das Kinderzimmer eingerichtet? Wir haben zwar schon Möbel und Kleinkram. Aber für die Wanddeko fehlt mir noch ne zündende Idee
Hast Du viele "schwangeschafts-typische" Beschwerden?
Ich hab nichts. Meinen Bauch kann man auch erst seit kurzem sehen. Naja ich geh jetzt nicht mehr arbeiten (löst durch den Stress leichte Wehen aus)..

Mein Mann hätte sich mehr über ein Mädchen gefreut, weil er schon einen Sohn hat. Aber er freut sich natürlich auch über nen kleinen Racker

Wie habt ihr das Kinderzimmer eingerichtet? Wir haben zwar schon Möbel und Kleinkram. Aber für die Wanddeko fehlt mir noch ne zündende Idee

Hast Du viele "schwangeschafts-typische" Beschwerden?
Ich hab nichts. Meinen Bauch kann man auch erst seit kurzem sehen. Naja ich geh jetzt nicht mehr arbeiten (löst durch den Stress leichte Wehen aus)..
5. Mai 2011 18:35
hey
mein mann hätte sich sehr über einen jungen gefreut, aber die hauptsache ist das die kleinen gesund sind...
unser kizi haben wir ganz einfach eingerichtet, da die kleine ja sowieso erst bei uns schläft. wir haben nen roten teddybär teppich, und die wände sind weiss. Am anfang kümmert es den kleinen ja nicht welche farbe oder tapete die im zimmer haben. es hängen noch ein paar süße bilder im zimmer und dann halt noch die möbel... mein mann wollte auch so gerne rosa wände usw haben...
Am anfang der ss ging es noch mit den beschwerden. ist auch schon meine 2te, aber jetzt die letzen wochen wird es echt immer schlimmer, alles tut weh, keine ausdauer usw.. aber naja ich habs ja bald geschafft
meine bauch ist auch jetzt erst in den letzten zwei monaten gewachsen
was fürn bauch umfang hast du den? meiner liegt momentan bei 117 bin auch echt froh wenn ich die kugel los bin.
weisst du schon wo du entbinden willst? diako oder fördeklinik?
wie alt bist du den wenn ich fragen darf?
lg
mein mann hätte sich sehr über einen jungen gefreut, aber die hauptsache ist das die kleinen gesund sind...
unser kizi haben wir ganz einfach eingerichtet, da die kleine ja sowieso erst bei uns schläft. wir haben nen roten teddybär teppich, und die wände sind weiss. Am anfang kümmert es den kleinen ja nicht welche farbe oder tapete die im zimmer haben. es hängen noch ein paar süße bilder im zimmer und dann halt noch die möbel... mein mann wollte auch so gerne rosa wände usw haben...
Am anfang der ss ging es noch mit den beschwerden. ist auch schon meine 2te, aber jetzt die letzen wochen wird es echt immer schlimmer, alles tut weh, keine ausdauer usw.. aber naja ich habs ja bald geschafft

meine bauch ist auch jetzt erst in den letzten zwei monaten gewachsen

was fürn bauch umfang hast du den? meiner liegt momentan bei 117 bin auch echt froh wenn ich die kugel los bin.
weisst du schon wo du entbinden willst? diako oder fördeklinik?
wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

lg
6. Mai 2011 08:13
Huhu
Also das ist meine erste SS
Ich werde in der Fördeklinik entbinden. Ist näher dran für mich und ich mag die Diako nicht so. Da ist man eine unter so vielen. Und in der Fördeklinik kenn ich schon die ein oder andere Hebamme. Naja das muss jeder selbst wissen. Die Diako ist natürlich besser ausgestattet. Aber wenn es nicht unbedingt Komplikationen vorher gibt, geh ich in die Fördeklinik.
Ich bin 30..Und Du?
Mein Bauchumfang ist knapp 90cm...Ich hatte vorher gar keinen Bauch. War super flach. Hoffe dass ich das nach der Entbindung das wieder so hinbekomme
Ja das Kizi ist so ne Sache. Ich werde wohl alles sehr schlicht halten und dann im Laufe der Zeit was ändern.
Unser Kleiner liegt seit der 15.woche in Bel. Oh man ich hoffe das ändert sich noch. Bisher blieb er stur und hat sich nicht gedreht. Will den Ks vermeiden..

Also das ist meine erste SS
Ich werde in der Fördeklinik entbinden. Ist näher dran für mich und ich mag die Diako nicht so. Da ist man eine unter so vielen. Und in der Fördeklinik kenn ich schon die ein oder andere Hebamme. Naja das muss jeder selbst wissen. Die Diako ist natürlich besser ausgestattet. Aber wenn es nicht unbedingt Komplikationen vorher gibt, geh ich in die Fördeklinik.
Ich bin 30..Und Du?
Mein Bauchumfang ist knapp 90cm...Ich hatte vorher gar keinen Bauch. War super flach. Hoffe dass ich das nach der Entbindung das wieder so hinbekomme

Ja das Kizi ist so ne Sache. Ich werde wohl alles sehr schlicht halten und dann im Laufe der Zeit was ändern.
Unser Kleiner liegt seit der 15.woche in Bel. Oh man ich hoffe das ändert sich noch. Bisher blieb er stur und hat sich nicht gedreht. Will den Ks vermeiden..
6. Mai 2011 16:39
ich bin 23
ich hoffe auch das ich den bauch und die kilos nach entbindung los werde..
ich hoffe auch das der wochenfluss nicht so lange anhält so das ich mal wieder aufs wasser kann zum kiten
aber ich werde auch zum spinning gehen wenn alles soweit verheilt ist... hab ca 16 kilo zugenommen
ich bin eigentlich auch nicht so der KH typ , aber mir ist diako am sichersten, falls was sein sollte.. ausserdem kann man ja selber entscheiden wann man wieder nachhause will.. ich wollte eigtl auch eine ambulante geburt, aber da ist mein mann total gegen. naja mal schauen wie das alles so wird
wie stehst du den zur PDA?
Also ich werde das ablehnen, da mir das einfach zu unsicher isr usw...

ich hoffe auch das ich den bauch und die kilos nach entbindung los werde..
ich hoffe auch das der wochenfluss nicht so lange anhält so das ich mal wieder aufs wasser kann zum kiten

aber ich werde auch zum spinning gehen wenn alles soweit verheilt ist... hab ca 16 kilo zugenommen

ich bin eigentlich auch nicht so der KH typ , aber mir ist diako am sichersten, falls was sein sollte.. ausserdem kann man ja selber entscheiden wann man wieder nachhause will.. ich wollte eigtl auch eine ambulante geburt, aber da ist mein mann total gegen. naja mal schauen wie das alles so wird

wie stehst du den zur PDA?
Also ich werde das ablehnen, da mir das einfach zu unsicher isr usw...
9. Mai 2011 13:14
Ich finde die PDA gar nicht schlecht.
Aber wird wohl für mich im KS enden
Mein Kurzer liegt seit der 15.woche in BEL. Da wird eine normale Entbindung zu riskant. Wenn er sich bis Mittwoch nicht gedreht hat, wird der FA mit mir über einen KS sprechen. Das hat er schon angekündigt. Denn so langsam wird die Zeit knapp..Klar kann er sich noch immer drehen.
Sag mal hast Du auch so ein wenig zu kämpfen mit der Hitze? Ich bin eigentlich voll ein Sonnenkind. Liebe es stundenlang in der Sonne zu liegen. Aber ich krieg jetzt voll die Kreislaufprobleme
Ich bin froh so nah an der Küste zu wohnen. Da ist der Wind schon recht angenehm. Aber wenn es noch heisser wird, krieg ich wohl nen Kollaps. Zumal ich raus muss, wegen meinem Hund. Zwar hat meine Mutter mir angeboten das ab und zu abzunehmen. Aber es geht ja nicht immer..
Aber wird wohl für mich im KS enden

Sag mal hast Du auch so ein wenig zu kämpfen mit der Hitze? Ich bin eigentlich voll ein Sonnenkind. Liebe es stundenlang in der Sonne zu liegen. Aber ich krieg jetzt voll die Kreislaufprobleme

12. Mai 2011 09:59
hallo, kommen nicht aus dem kreis flensburg aber aus SH.
meine tochter ist 7 moante
euch alles gute
meine tochter ist 7 moante
euch alles gute
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...