Mit Babybauch in die Sonne?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1091197
21. Apr 2011 17:42
Mit Babybauch in die Sonne?
Juhu Mädels,
wollte mal wissen ob es okay ist,wenn ich mein Bäuchi in die Sonne halte?
Ich bin in der 34.SSW und habe noch überhaupt keine Probleme!!!
Ich war vorher schon né Sonnenanbeterin und auch jetzt genieße ich die "Hitze".Natürlich creme ich die Kugel mit ordentlich LSF 50 ein und ich glaub auch das er es mag.Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich gut ist?

Lg :)
gast.1190277
21. Apr 2011 18:16
Re: Mit Babybauch in die Sonne?
Also das würde mich auch interresieren. Aber ich denke mal wenn man nicht grad edliche Std. in der Sonner verbringt gehts schon.
gast.1161851
21. Apr 2011 19:11
Hey Mädels,

War letzte woche im KH beim Ober Chef Arzt oder wie die sich nennen :D und der hat gemeint man kann ohne bedenken in die Sonne.. Man soll sich halt gut eincremen und es natürlich nicht übertreiben und jeden tag stundenlang .. :)

Lg
gast.1143061
21. Apr 2011 19:13
Ich hab meinen FA gefragt. Dieser sagte heute dass man nicht Stunden in der Sonne verbringen sollte. Frau wird es schon merken. Denn der Kreislauf wird runter gehen. Sonnencreme darf man nicht vergessen!
Ich sitz gern ein wenig in der Sonne. Aber ich lasse die Kugel zugedeckt :)
gast.1091197
21. Apr 2011 19:14
Na und der sollte es jawohl wissen :)
gast.1145538
22. Apr 2011 12:14
also ich glaubsolange die kugel schön dick eingecremt ist,kann doch nichts passieren,man sollte halt viuel trinken ,damit der kreislauf nicht anfängt zu spinnen :) ich denk mir immer,was mir gut tut,kann dem baby auch nicht schaden :)
gast.960698
22. Apr 2011 13:23
hallo liebe schwangere ;)

ich war letztes jahr um sommer schwanger und hab meine murmel auch kräftig in die sonne gehalten ( bin ehrlich gesagt auch kein sonnencreme fan und habs auch weggelassen...)
und man glaubt es kaum, mein kind kam nicht dunkelhäutig zur welt ;)

mir wurde mal gesagt, baby hat die beste klimaanlage der welt dadrin... :)
gast.1129194
22. Apr 2011 23:15
mein sohn ist auch im august geboren und ich habe mich auch im bikini auf die terasse gelegt und er fand es glaub ich immer toll, zumindest war er meistens ziehmlich aktive in der zeit.
ich denk auch das alles was mir gut tut kann den kleinen nicht schaden.
gast.1089909
10. Mai 2011 09:42
Ich geniesse die Sonne auch jeden Tag allerdings nie zu lange und die Kugel lasse ich bedeckt. Ich bin noch nie sooo schnell braun gewesen! Großartig. Da ich blond mit Sommersprossen bin, kenn ich eher nur die Rotnuancen. Schade das das nicht so bleibt...
gast.1090112
10. Mai 2011 09:55
ich genieße auch täglich die sonne,aber der babybauch bleibt zugedeckt.

der rest ist schon mega schön braun gewurden und ich muss aber sagen,ohne sonnencreme könnt ich nicht raus, muss an der ss liegen. hab mich vorher nie eincremen müssen,aber man merkt die haut ist empfindlicher.

also raus in die sonne mit nem buch und vielleicht gehn die tage ja so schnell rum. :D

lg

maggi 38+2 ssw
reggie86
10. Mai 2011 21:00
Hi, ich war auch letztes Jahr um diese Zeit hochschwanger und war viel draußen. Habe mich aber eher im Schatten aufgehalten und auch immer Sonnencreme verwendet. Weil wenn ihr zuviel Sonne abbekommt, könnt ihr jetzt schon schnell Altersflecken bekomme. Bei einer Bekannten ist das so, wenn sie jetzt in die Sonne geht, kriegt sie sofort Altersflecken, obwohl sie noch jung ist! Würde also schon vorsichtiger sein... und trotzdem die Sonne genießen, solange man noch die Zeit hat :D
gast.978522
12. Mai 2011 09:57
solange du keine kreislauf probleme hast kannst du das tun... es sein den dein zwerg meckert dann lieber eine pause machen... ach ja und das eincremen nicht vergessen :)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...