Zahnen-Ab wann?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 21:27
Zahnen-Ab wann?
Hallo,
ab welchem Alter fangen babys an zu zahnen?
Kann es sein dass meine Kleine (14 Wochen) schon anfängt zu zahnen?
Sie speichelt sehr viel zur zeit und weint auch öfters mal (hat sie vorher nie gemacht)
Liebe Grüße
ab welchem Alter fangen babys an zu zahnen?
Kann es sein dass meine Kleine (14 Wochen) schon anfängt zu zahnen?
Sie speichelt sehr viel zur zeit und weint auch öfters mal (hat sie vorher nie gemacht)
Liebe Grüße
8. Mai 2011 21:29
Re: Zahnen-Ab wann?
mit drei Monaten können sie schon zähne bekommen. und meine hebamme hat gesagt, es kann auch passieren (aber äußerst selten), dass sie schon mit nem zahn zur welt kommen können.
8. Mai 2011 21:33
ist ja krass. mit nem zahn zur welt kommen
Ich glaub da hätte ich blöd geschaut, wenn meine kleine mit nem zahn zur welt gekommen wäre
Hmm, dann sind es vllt wirklich die zähne. was sind denn so anzeichen dafür?

Hmm, dann sind es vllt wirklich die zähne. was sind denn so anzeichen dafür?
8. Mai 2011 21:35
auf jeden fall viel sabbern, rote Wangen können sie kriegen und oft die hand im mund nehmen
8. Mai 2011 21:37
8. Mai 2011 21:59
klar,wie flockiges reh schon sagte...kann wirklich passieren 
till hat auch so um die 10te woche angefangen...sind jetzt ostern aber erst raus gekommen da war er woche 22 oder 23
ich hab da schon das dentinox drauf gemacht nachts damit er besser schlafen konnte...das hat dann nach paar tagen wieder aufgehört mit dem weinen
LG

till hat auch so um die 10te woche angefangen...sind jetzt ostern aber erst raus gekommen da war er woche 22 oder 23
ich hab da schon das dentinox drauf gemacht nachts damit er besser schlafen konnte...das hat dann nach paar tagen wieder aufgehört mit dem weinen
LG
8. Mai 2011 22:09
8. Mai 2011 22:19
jap so lange...aber ich sag ja, er hat nicht die ganze zeit durch geweint oder so...die schiessen erst ein die zähnchen ich weiss bis heute nicht wie das genau funktioniert aber die sind dan eben im zahnfleisch und dann eben früher oder später kommen sie durch,das tut dann nochmal weh...bei den meisten kidis.
dentinox ist so ein gel das voll lecker nach kamille schmeckt und das zahnfleisch leicht betäubt. gibts in der apotheke oder teilweise auch beim dm oder eben anderen drogeriemärkten...kostet so um die 3€
dentinox ist so ein gel das voll lecker nach kamille schmeckt und das zahnfleisch leicht betäubt. gibts in der apotheke oder teilweise auch beim dm oder eben anderen drogeriemärkten...kostet so um die 3€
8. Mai 2011 22:27
da bin ich ja beruhigt. die kleine schläft nämlich seit ca. einer woche durch (bis 6 uhr) und seit ein paar tagen ist der letzte schub vorbei. Jetzt noch zähne.
mein armes baby
dann werde ich das morgen gleich mal vorsorglich kaufen
Danke schön

mein armes baby

dann werde ich das morgen gleich mal vorsorglich kaufen
Danke schön
9. Mai 2011 14:38
hallo, wie schon geschrieben wurde ab dem ersten tag bis zu ca 1 jahr sollte wohl was da sein.
unsere kleine kam auch mit einem hexenzahn auf die welt und der sohn von freundin hatte 2 und mit 3 monaten kam der nächste
unsere kleine kam auch mit einem hexenzahn auf die welt und der sohn von freundin hatte 2 und mit 3 monaten kam der nächste
9. Mai 2011 14:54
Also mein Kleiner hat auch in der 11. Woche angefangen damit, da kamen die ersten Anzeichen...aber da sind die Zähnchen auch nur eingeschossen, das geht dann nach ein paar Tagen wieder vorbei und seitdem warten wir...sind jetzt in der 24. Woche und noch kein Zahn ist in Sicht!
Was ich noch empfehlen kann ist Osanit, das hat bei Felix immer gut geholfen!
Was ich noch empfehlen kann ist Osanit, das hat bei Felix immer gut geholfen!
9. Mai 2011 20:23
stimmt,osanit hilft bei uns auch richtig gut...grade wo die zähnchen raus sind war es eine wohltat für ihn und mich
11. Mai 2011 21:42
11. Mai 2011 22:15
ossimaus32 hat geschrieben :
> hallo,
>
> und wie wird dieses Osanit angewendet???
>
> Liebe Grüße anja
Osanit sind kleine Kügelchen. Ein homöopatisches Mittel bei Zahnungsbeschwerden. Man gibt sie direkt auf die Zunge des Kindes.
Wir haben aber das Dentinox Gel. Das hilft bei Tim auch gut.
Liebe Grüsse von Anja
> hallo,
>
> und wie wird dieses Osanit angewendet???
>
> Liebe Grüße anja
Osanit sind kleine Kügelchen. Ein homöopatisches Mittel bei Zahnungsbeschwerden. Man gibt sie direkt auf die Zunge des Kindes.
Wir haben aber das Dentinox Gel. Das hilft bei Tim auch gut.

Liebe Grüsse von Anja
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...