Suche Kontakt zu Müttern aus Potsdam und Umgebung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.885269
1. Mär 2010 19:05
Suche Kontakt zu Müttern aus Potsdam und Umgebung
Hallo,

ich bin vor 7 Wochen das erste Mal Mutter einer Tochter geworden. Da ich noch nicht lange in Potsdam wohne und somit wenige Leute hier kenne,suche ich ein bisschen Anschluss. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. lG :)
gast.905835
4. Mär 2010 21:06
Re: Suche Kontakt zu Müttern aus Potsdam und Umgebung
Hallo,

Ich Wohne in Berlin und bin vor 11 Wochen Mutter geworden und habe eine Tochter.
Habe noch keine kontakte knüpfen können.
Und wende mich an dieser Homepage.

LG Anja
gast.936462
11. Mär 2010 07:54
Re: Suche Kontakt zu Müttern aus Potsdam und Umgebung
Hallo ich bin seit 12 wochen Mutter (Tochter) und bin kurz zuvor nach Teltow gezogen und hatte somit auch noch nicht die chance Kontakte knüpfen zu können!!! Ich würde mich freun jemanden zum Spazieren gehen zu haben oder auch so ne Freundin zu finden!!!
Wer interesse hat kann sich ja melden Danke im Vorraus

Lg Mutter Miriam und tochter Emily Sophie
gast.781842
17. Jun 2010 13:57
Re: Suche Kontakt zu Müttern aus Potsdam und Umgebung
Hallo knuelli ich wohne in potsdam am stern und bin mutter eines 12,5monate alten sohnes wo genau wohnst du denn? :) LG Diana und sebastian
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...