Hipp Pfirsich-Torte

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.975609
15. Jun 2010 10:41
Hipp Pfirsich-Torte
Liebes Hipp-Team!
Ich weiss zwar nicht, ob dies ins Thema Beikost gehört, jedoch habe ich eine Frage zu dem Pfirsich-Sahne-Torten Rezept.
Ich möchte diesen Kuchen gern zum Geburtstag meiner Tochter machen. Ich habe folgende Fragen:
-Kann man diesen schon einen Tag vorher machen, bzw wie lange kann man den Kuchen aufbewahren?
- Als Zutaten sind Multivitaminsaft und Pfirsichgläschen angegeben. Jedoch finde ich keine reinen Pfirsichgläschen und auch keinen Multivitaminsaft.
Welche Alternative kann man benutzen?

Fragen über Fragen!
Vielen Dank schon mal!

:D
HiPP-Elternservice
16. Jun 2010 13:53
Re: Hipp Pfirsich-Torte
Hallo!

Super, dass Sie unser Rezept ausprobieren möchten!

Sie haben Recht, HiPP Multivitaminsaft und HiPP Pfirsich gibt es so nicht mehr. Sie können den Saft gerne durch einen anderen HiPP Bio-Saft ersetzen (http://www.hipp.de/index.php?id=269), wie z.B. durch den HiPP Bio-Saft „Banane-Apfel“. Als Gläschen verwenden Sie einfach unseren HiPP „Pfirsich mit Apfel“, oder „Pfirsich in Birne“ im Becher. Ihren Hinweis leite ich direkt an die zuständige Abteilung in unserem Hause weiter, damit das Rezept überarbeitet wird.

Es spricht nichts dagegen, die Torte am Vorabend zuzubereiten und sie über Nacht im Kühlschrank aufzubewahren. Gehen Sie bei der Aufbewahrung der Torte so vor wie Sie im Allgemeinen mit selbst zubereiteten Torten umgehen.

Viel Spaß bei der Zubereitung und Ihnen und Ihrer Tochter einen schönen Geburtstag!
Viele Grüße
Ihr HIPP Expertenteam
gast.944854
16. Jun 2010 15:55
Re: Hipp Pfirsich-Torte
Hallo hipp-team,

hab grad den Bericht über die Torte gelesen und mich gefragt woher ich solche Hipp-Rezepte bekomm!
Ich will nämlich auch nen Kuchen/Torte für meinen Sohn zum 1.Geburtstag backen, den er auch essen kann (wegen dem Zucker) ;)

Danke für eure Antwort!
HiPP-Elternservice
16. Jun 2010 16:31
Re: Hipp Pfirsich-Torte
Hallo!

Die Rezepte finden Sie auf unserer Homepage im Ratgeber in der Rubrik „Kochen mit HiPP“: http://www.hipp.de/index.php?id=171

Mit diesen leckeren Rezepten können Sie die HiPP Produkte in die normale Familienkost einbauen.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...