Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Cori811
8. Jun 2010 15:48
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo,
es läuft jetzt doch auf einen Kaiserschnitt hinaus. Von einer Einleitung wurde mir jetzt abgeraten, weil es ziemliche Komplikationen geben könnte und der Kleine ja auch noch nicht im Becken ist. Jetzt habe ich morgen einen Termin zum KS. Begeistert bin ich nicht aber ich denke, es ist für das Kind das Beste.

LG,
Cori
krawuckel
9. Jun 2010 09:00
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Du schaffst das, Cori
gast.970889
9. Jun 2010 18:03
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Huhuu,

auch ich hoffe dir geht es gut und du hast eine für dich passende Entscheidung getroffen.
ich wünsche dir und dem Baby viel Kraft :-)

LG Bienchen
Cori811
15. Jun 2010 06:07
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo.
Danke euch allen. Bin seit gestern endlich aus dem KH zurück. Sven ist am 9.6. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Ich denke es war die richtige Entscheidung. Er war 52 cm groß, 4275g schwer und hatte 38 cm Kopfumfang. Uns geht es allen gut und den KS habe ich gut überstanden.
LG,
Cori
krawuckel
15. Jun 2010 06:16
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Herzlichen Glückwunsch Cori :)

... noch 7 Tage... :shock:
gast.907612
15. Jun 2010 15:46
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hi.

Bei mir war der Termin am 11.6. Bin aber immernoch Schwanger :(
gast.965283
15. Jun 2010 16:10
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Herzlichen Glückwunsch Cori und euch alles Liebe ...
Krissy viel Glück, dass es bald los geht!

Liebe Grüße
gast.960425
15. Jun 2010 22:55
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Huhu ^^

nur bescheid sagen das mein unser würmchen schon da ist ist am 10.06 gekommen er wollte raus ^^.......ich hoffe bei euch dauert es net mehr so lange ,unser kleiner ist ein ganz ruhiger kommt einmal nur in der nacht
er wog bei der geburt 2270kg und größe 47cm und kopf 31cm also ein echter kleiner wurm ^^âber top fit und sehr aufgeweckt aber so richtig richtig super süß :D
gast.965283
15. Jun 2010 23:02
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hallo LadyTrish,

auch an Dich herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...
Hoffe mein Kleiner kommt auch bald :(
Haben auch noch 13 Tage Zeit,
aber glaube mitlerweile er bleibt länger in seiner kleinen Wohnung :(

Liebe Grüße
krawuckel
16. Jun 2010 09:03
Re: Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Herzlichen Glückwunsch Lady Trish. Dann genießt mal eure Anfangszeit.. denn lange wird er nicht so klein bleiben *hihi
25 Beiträge
loading 19541...