Alles Gute zum Muttertag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2011 10:35
8. Mai 2011 11:34
Re: Alles Gute zum Muttertag
dankkeeeee....wünschen wir auch allen mamis hier
kerstin mit pauline
kerstin mit pauline
8. Mai 2011 16:29
danke schön,
Lara-Michelle und ich wünschen auch allen Mamis einen schönen (ersten) Muttertag.
Lara-Michelle und ich wünschen auch allen Mamis einen schönen (ersten) Muttertag.

8. Mai 2011 16:33
Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag und genisst die Zeit mit euren Kleinen.
Sanela und Alexander (morgen 4 Monate)
Sanela und Alexander (morgen 4 Monate)
8. Mai 2011 22:02
8. Mai 2011 22:13
Wie war euer Muttertag? Habt ihr was schönes unternommen?
Wir sind essen gegangen und dann waren wir den ganzen Tag zuhause. Mein Kleiner hat heut zu Abend einen Milchbrei bekommen, hat ihm geschmeckt und hat ihn auch gut vertragen.
Einen schönen Abend noch euch allen.
Wir sind essen gegangen und dann waren wir den ganzen Tag zuhause. Mein Kleiner hat heut zu Abend einen Milchbrei bekommen, hat ihm geschmeckt und hat ihn auch gut vertragen.
Einen schönen Abend noch euch allen.
8. Mai 2011 22:47
Naja ... unser Tag heute ist wie normal gelaufen. NIx so besonderes weil mein Mann hat mir zum Muttertag eine Woche früh die Rosenstrauß geschenkt. Danach sind wir zum Essen gegangen.
Also bei mir ist 1.Mai meine erste Muttertag geworden.
Also bei mir ist 1.Mai meine erste Muttertag geworden.

9. Mai 2011 12:48
Ist ja auch nicht so schlimm. Hauptsache jemand denkt daran, oder?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...