baby wacht in der nacht öfters auf und hat durst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2011 05:38
baby wacht in der nacht öfters auf und hat durst
kann mir da jemand einen rat geben? meine kleine wird am 17. 7 monate alt. hat von 1 mon an durchgeschlafen, und jetzt wacht sie fast alle 2-4 stunden auf, lässt sich nur durch trinken wieder beruhigen. sie bekommt den hipp saft verdünnt. die nächte sind für mich doch sehr kurz, da wir ca um 1 schlafen gehn. die kleine geht schon um 8 schlafen und steht um ca. 8 wieder auf. da bekommt sie dann das erste fläschchen. aber sie wird halt zwischendurch immer munter und fängt an zu weinen.
würde mich freuen, wenn ich eine antwort bekäme
lg
würde mich freuen, wenn ich eine antwort bekäme
lg
7. Mai 2011 15:37
Re: baby wacht in der nacht öfters auf und hat durst
HUHU also ich würde nachts kein saft geben schon alleine weil du ja dann nimmer die zähne putzt und die gefahr ja besteht das die kleine karies bekommt...würde dann wasser geben...
aber ähm, hast du das gefühl das sie hunger hat? oder einfach nur durst?? bei der hitze zur zeit wäre das ja kein wunder....wir trinken ja nachts auch teilweise mal en schluck oder? naja ich hab ne wasserflasche am bett stehen
bekommt sie denn schon brei? das wäre ne möglichkeit wenn es eben hunger wäre, mit brei anfangen...aber ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein...
oder ist es "nur" ein schub?
LG und halte durch
aber ähm, hast du das gefühl das sie hunger hat? oder einfach nur durst?? bei der hitze zur zeit wäre das ja kein wunder....wir trinken ja nachts auch teilweise mal en schluck oder? naja ich hab ne wasserflasche am bett stehen

bekommt sie denn schon brei? das wäre ne möglichkeit wenn es eben hunger wäre, mit brei anfangen...aber ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein...
oder ist es "nur" ein schub?
LG und halte durch

7. Mai 2011 16:32
Re: baby wacht in der nacht öfters auf und hat durst
Das kenne ich gut.
Meine wird auch am 17. 7 Monate
. Wir hatten die letzten Wochen auch so eine Phase. Und somit auch extremen Schlafmangel.
Ich habe ihr Nachts Wasser gegeben. Und die Flasche habe ich dann immer kleiner gemacht. Anfangs wolllte meine kein Wasser trinken. Habe dann einfach einen Löffel Milchpulver mit rein gemacht. So für den Geschmack halt und irgendwann ging es dann nur mit Wasser.
Bei uns ist diese Phase jetzt vorbei. Sie geht zwischen 19h und 19.30 ins Bett, bekommt gegen 4 eine Milchpulle und schläft dann nochmal bis halb 7.
Bei uns ist halt das Problem, dass die Kleine ziemlich viel Energie verbraucht, weil sie wegen der Neurodermitis kratzt.
Aber wie Dingo schon gesagt hat....DURCHHALTEN.....
Die Zeit ´geht auch vorbei. Aber versuch es mit Wasser. Saft ist echt nicht gut.
LG Richy
Meine wird auch am 17. 7 Monate

Ich habe ihr Nachts Wasser gegeben. Und die Flasche habe ich dann immer kleiner gemacht. Anfangs wolllte meine kein Wasser trinken. Habe dann einfach einen Löffel Milchpulver mit rein gemacht. So für den Geschmack halt und irgendwann ging es dann nur mit Wasser.
Bei uns ist diese Phase jetzt vorbei. Sie geht zwischen 19h und 19.30 ins Bett, bekommt gegen 4 eine Milchpulle und schläft dann nochmal bis halb 7.
Bei uns ist halt das Problem, dass die Kleine ziemlich viel Energie verbraucht, weil sie wegen der Neurodermitis kratzt.
Aber wie Dingo schon gesagt hat....DURCHHALTEN.....
Die Zeit ´geht auch vorbei. Aber versuch es mit Wasser. Saft ist echt nicht gut.
LG Richy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...