Kommt jemand aus dem Kreis Düren

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116811
27. Apr 2011 20:53
Kommt jemand aus dem Kreis Düren
Ist jemand aus dem Kreis Düren hier?? :)
gast.1044436
27. Apr 2011 21:57
Re: Kommt jemand aus dem Kreis Düren
Ja hier (wenn du das Düren bei Köln meinst). Mein Sohn ist allerdings schon 8 Monate alt.
LG Steffi
gast.1116811
27. Apr 2011 22:03
Hallo!

Ja das meinte ich :D
Wo hast du entbunden und hattest du eine Hebamme?

Lg
gast.1044436
28. Apr 2011 10:01
Das ist ja mal toll, endlich mal jemand der auch von hier ist :D
Ich hab in Birkesdorf entbunden. Ich hatte keine eigene Hebamme (ich weiß auch nicht ob man da eine mitbringen darf) aber die Hebammen sind echt super dort. Hätte ich meine eigene gehabt hätte die bestimmt nicht so lange durchgehalten, ich bin am 20.08. um 9.00Uhr rein und am 21.08. um 4.51Uhr war er da. Das hat geschlaucht sag ich dir. Ich hab dann sogar nach einer PDA verlangt obwohl ich eigentlich keine wollte, hat echt gut getan mal durchschnaufen zu können.
Gehst du schon zum Geburtsvorbereitungskurs? Wenn nein kann ich nur empfehlen hin zu gehen. Es wird zwar nicht all zu viel gemacht aber wenn irgendwelche Fragen sind kannst du die da stellen und die Hebamme die den Kurs leitet kann dir bestimmt helfen.
Da wird dann auch eine Führung durch die Kreisssäle angeboten, da kann man dann schon mal schauen wie die von innen aussehen und was man da alles machen kann. Ich für meinen Teil war echt beeindruckt vom Bett, das kann man in sämtliche Positionen stellen.
Sorry, ist was lang geworden :o
LG Steffi
gast.1116811
28. Apr 2011 11:01
Hallo!

Ich finde es auch toll, endlich jemanden aus Düren zu Treffen:-)
Eine Hebamme habe ich schon Tanja Grau heißt sie und entbinden will ich evtl. im St. Marien. Bin jetzt in der 22SSW und heute erfahren wir endlich was es wird :) Dein Sohn ist schon 8 Monate alt?? Es ist bestimmt der schönste Moment in deinem Leben gewesen wo er auf die Welt kam oder?? Ich freue mich schon sehr darauf, ist ein Wunschkind bei uns, nach zwei Jahren hat es endlich geklappt. Einen Geburtsvorbereitungskurs besuche ich ab 1.6.11 an den Stadtwerken in Düren bin mal gespannt wie das ist, mein Mann will auch mit.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und Lg
:P
gast.1044436
28. Apr 2011 15:28
Hast du schon im St. Marien (da wo ich auch war) nachgefragt ob die das mit der Hebamme machen?
Ich war zum Vorbereitungskurs auch in Birkesdorf daher kannte ich schon ein paar Hebammen und wie gesagt auch den Kreisssaal. Das war wirklich das schönste Erlebnis als mein Kleiner endlich auf meinem Bauch lag. Ich war so glücklich das ich weinen musste.
Eigendlich hätte ich ja auch müde sein müssen aber danach konnte ich einfach nicht schlafen. Ich mein war ja auch früher morgen... :D
Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen? Dann können wir in Ruhe quatschen :P
LG Steffi
gast.1116811
28. Apr 2011 21:22
Hallo!!

Ja gerne vielleicht nächste Woche??? Ich gebe dir mal meine email grisu01982@web.de Wir haben heute erfahren was es wird ein Mädchen juhu bin richtig froh.

Lg
gast.1044436
3. Mai 2011 21:25
Alles klar bei euch? Hab lange nichts von dir gehört... Hast du meine Mail nicht bekommen? Hoffe ist alles in Ordnung...
LG Steffi
gast.1189758
5. Mai 2011 18:22
Hallo ihr zwei,

ich bin zwar nicht aus DN dafür aus EU. Also garnicht soweit von euch entfernt :D :D

Lg
gast.1044436
7. Mai 2011 14:35
Hallo miha84. Wie geht es dir? Wie "weit" bist du denn? Läuft alles gut?

Wie du gesehen hast hab ich von grisu lange nichts gehört :(

LG Steffi
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...