Wie findet ihr Krabbelgruppen oder ähnliches?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
14. Jun 2010 19:13
Wie findet ihr Krabbelgruppen oder ähnliches?
Hallo Mamis,

wie oben schon geschrieben würde mich interessiern was ihr für einen Eindruck bzw. Erfahrungen habt mit Krabbelgruppen oder ähnliche Treffs?! ;)
Hätte gerne für meinen 10 Monat alten Sohn Spielgefährten und wollt wissen was es da so alles gibt.
Danke für eure Antworten! :D
gast.891444
14. Jun 2010 19:54
Re: Wie findet ihr Krabbelgruppen oder ähnliches?
Halli Hallo,
also wir haben eine Krabbelgruppe gebildet als unsere Mäuse ca 4 oder 5 Monate waren,jetzt ist sie 8 einhalb Monate.
Wir haben uns alle in der Schwangerschaft Vorbereitung kurs kennengelernt .
Wir treffen uns alle 4 Wochen und es macht echt spaß,in erster Linie ist das für die Babys schön mit mehreren Babys zusammen zu sein u ich denke das es auch fördert,da schon manchmal eine Mutter sagte ein Tag später konnte ihr Baby das gleicht was ein anderes ein Tag vorher gemacht hat!!!
Ansonsten ist das auch für uns schön,wir können uns austauschen u haben Spaß.. :D
gast.828269
14. Jun 2010 20:49
Re: Wie findet ihr Krabbelgruppen oder ähnliches?
also ich gehe mit meinem 11 monate alten sohn seit 4 monaten in eine gruppe, die alle 14 tage ist und seit ca. 1 monat sind wir noch in einer zweiten die jede woche ist und mein kleiner findet das echt toll, weil er liebt andere kinder einfach abgöttig
gast.944854
15. Jun 2010 11:09
Re: Wie findet ihr Krabbelgruppen oder ähnliches?
Danke für eure Antworten ;)
Was kosten denn solche Kurse so?
gast.883718
15. Jun 2010 11:12
Re: Wie findet ihr Krabbelgruppen oder ähnliches?
Hallo!

Also wir haben auch eine eigene Krabbelgruppe gegründet und treffen uns 1x die Woche! Für die Kinder und die Mama´s ist das super! Sie spielen zwar nicht miteinander, dafür ist es zu früh, aber sie lernen den sozialen Umgang und spätestens in der Krippe, wirds dann nicht so schwer, weil sie ja schon mit anderen Kindern Kontakt haben!

Meine Maus ist die älteste! Mit meiner Freundin treff ich mich auch 1x die Woche. Ihr Sohn ist 2,5 Monate älter und die beiden sind wie Geschwister. Da wird gekuschelt und geküßt! Voll Süß! :D :D :D :D :D

LG

@Eya09
Wir haben einen Raum in einer Physiotherapie gemietet. Dürfen alles benutzen und zahlen pro Mutti 3€! Und mann ist nicht so gebunden, wenn man mal nicht kann, muss man auch nicht bezahlen!

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...