Was hat er nur?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 22:00
Was hat er nur?
Mein kleiner wird Montag 6 Monate. Seit gestern Nacht schläft er nicht mehr richtig nachts.Er wacht ständig auf,jammert etwas oder weint etwas und schläft gleich wieder ein.Gestern Nacht wurde er um 12.30 wach,weinte ganz doll.Wir haben ihn getröstet,wieder hingelegt.Dann jammerte er die ganze Zeit.Hab ihm dann noch eine Flasche gemacht,die hat er auch ausgetrunken aber hat danach immer noch gejammert. Eine Stunde später haben wir ihn mit zu uns ins Bett genommen und dann war halbwegs Ruhe.Er schläft normalerweise durch! Zähne können es nicht sein weil da noch nix zu sehen ist.
Kennt das einer?
Kennt das einer?
6. Mai 2011 22:02
Re: Was hat er nur?
klara hatte das die letzten 3 tage muss ich sagen sie ist jetzt 7mon
aber wir haben sie brüllen lassen am ersten tag nach ner stunde zu uns geholt dann gings hunger hatte sie nicht ganz komisch ich weiß nicht was es war / ist
aber ich bin da auch hart udn lasse sie brüllen liebe grüße
aber wir haben sie brüllen lassen am ersten tag nach ner stunde zu uns geholt dann gings hunger hatte sie nicht ganz komisch ich weiß nicht was es war / ist
aber ich bin da auch hart udn lasse sie brüllen liebe grüße
6. Mai 2011 22:05
ich bin ehrlcih,nachts um 12.30 hab ich nicht wirklich Lust auf eine Stunde Gebrüll zumal er bei uns mit im Zimmer schläft.Aber vielleicht gehts ja auch nur 3 Tage.
6. Mai 2011 22:20
sie pennt auch bei uns aber wenn man ein kissen über die ohren macht udn wachsam schläft ( wenn du das kannst) geht das super, denk einfach nach und gehe durch, windel? hunger? zahn? iwas falsches gegessen?
und ansonsten nicht drum kümmern vllt auch nur schlecht geträumt wenns jetzt 2 h geht würde ich gehen und mal windel wechseln und hoffen das es dann wider geht
achja ein positves hatte es bei uns..... sie schlief bis 9.30 uhr
lg und gute nacht
und ansonsten nicht drum kümmern vllt auch nur schlecht geträumt wenns jetzt 2 h geht würde ich gehen und mal windel wechseln und hoffen das es dann wider geht
achja ein positves hatte es bei uns..... sie schlief bis 9.30 uhr
lg und gute nacht
6. Mai 2011 22:24
Hatte ja alles gechekt,getrunken hatte er auch noch mal.Und zum ausschlafen,genau heute hatten wir 8.30 Arzttermin
Sonst hätte es bestimmt geklappt.Dafür war Louis heute so entspannt wie schon lange nicht mehr 

6. Mai 2011 22:31
auch was positives =)
jajaj aber ich bin dann meist im schlaf auch sehr unruhig aber ich bin auch hart was das angeht
gutes nächtle
jajaj aber ich bin dann meist im schlaf auch sehr unruhig aber ich bin auch hart was das angeht
gutes nächtle
6. Mai 2011 22:33
Puh, also ich lass mein Kind keine Stunde brüllen, vor allem nicht nachts. Aber gut, das muss ja jeder selbst wissen.
Florian hatte das auch, mehrere Nächte hintereinander wurde er wach und schlief dann schlecht wieder ein.
Es ging von allein vorbei. Wir haben ihn nach dieser Phase dann aber in sein eigenes Zimmer ausquartiert, weil wir den Eindruck hatten, dass wir ihn mittlerweile eher mit unserer Anwesenheit stören als ihm Gutes tun. Er wurde manchmal wach, wenn wir schlafen gegangen sind. Seit er im eigenen Zimmer schläft, schlafen wir alle besser.
Er ist jetzt 8 Monate, das Ganze war vor ca. 4-5 Wochen.
Gruß
Stern
Florian hatte das auch, mehrere Nächte hintereinander wurde er wach und schlief dann schlecht wieder ein.
Es ging von allein vorbei. Wir haben ihn nach dieser Phase dann aber in sein eigenes Zimmer ausquartiert, weil wir den Eindruck hatten, dass wir ihn mittlerweile eher mit unserer Anwesenheit stören als ihm Gutes tun. Er wurde manchmal wach, wenn wir schlafen gegangen sind. Seit er im eigenen Zimmer schläft, schlafen wir alle besser.
Er ist jetzt 8 Monate, das Ganze war vor ca. 4-5 Wochen.
Gruß
Stern
6. Mai 2011 22:44
Hallo.
Unser Sohn hat das auch manchmal, dass er in der Nacht das schreien anfängt. Aber bei ihm ist es im Schlaf. Er wacht nämlich noch nicht mal auf, wenn man ihn zum Beruhigen in den Arm nimmt. Aber zuerst probieren wir, ihn im Bett zur beruhigen. Das geht dann so 1-2x pro Nacht, meistens 2-3 Nächte hintereinander. Ich schiebe es immer auf einen schlechten Traum (auch wenn die zeitliche Nähe etwas auffällig ist).
Unser Sohn hat das auch manchmal, dass er in der Nacht das schreien anfängt. Aber bei ihm ist es im Schlaf. Er wacht nämlich noch nicht mal auf, wenn man ihn zum Beruhigen in den Arm nimmt. Aber zuerst probieren wir, ihn im Bett zur beruhigen. Das geht dann so 1-2x pro Nacht, meistens 2-3 Nächte hintereinander. Ich schiebe es immer auf einen schlechten Traum (auch wenn die zeitliche Nähe etwas auffällig ist).
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...