12 Wochenschub

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1110812
6. Mai 2011 21:43
Re: 12 Wochenschub
bei den Löffelchen, die sie bekommt, gibt´s zwischendurch nix zu trinken..ich habe nur daran gedacht, wenn´s maöl mehr wird...werd ihr dann wohl auch Wasser anbieten...
hat das alles Zimmertemp., was du ihr gibst???

ich gebe ihr danach die Flasche...aber das warten danach ist gut...werd ich auch machen - unsere ist nämlich auch gierig und heute hat se die milch wieder zu tage befördert :shock:

wir haben schon so einen Krabbelpooh obwohl der halt erst ab 6 Monaten ist, aber der nervt mich jetzt schon und der ist bisher seeehr selten an gewesen..

heute war dramatisch..irgendwat hat se gehabt...hat bestimmt ne halbe Stunde nur geplärrt...*stöhn...ich tippe mal wieder auf Zähne..
geht´s bei deiner auch schon los?
meine speichelt suuuper viel und kaut auf ihrem beißring rumm..hmm..haben nächste Woche KIA-Termin - werd mal fragen, ob die was sehen kann...
Lara-MichelleKlein
6. Mai 2011 22:07
Re: 12 Wochenschub
hmm, ne ich glaube nicht dass sie schon zahnt.

meine spuckt auch immer so viel wieder aus, weil sie immer so gierig ist :D
da denke ich immer meine gut milch wird einfach ausgespuckt :D :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann die doofe sonne auch nicht mehr hören, aber wegmachen kann ich sie nicht, sonst oist das geschrei da ;) ;) ;)
32 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...