Herumrollen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2011 16:11
Herumrollen
Hallo Mamis. Ab wann haben eure süßen sich vom Rücken auf den Bauch oder andersrum gedreht?
Lg jessi
Lg jessi
5. Mai 2011 18:17
Re: Herumrollen
Hallo Topenga,
mein Sohn dreht sich seit einer Woche vom Rücken auf den Bauch, andersrum gehts noch nicht, er wird nächste Woche 6 Monate!
Wie alt ist dein Spatz?
mein Sohn dreht sich seit einer Woche vom Rücken auf den Bauch, andersrum gehts noch nicht, er wird nächste Woche 6 Monate!
Wie alt ist dein Spatz?
5. Mai 2011 18:31
Tim begann sich "herumzurollen" mit ca. 7 1/2 Monaten.
Mit 6 Monaten ungefähr hatte er sich auch schon mal vom Rücken auf den Bauch gedreht aber nicht zurück. Aber auch nur vielleicht 2-3 Mal.
Liebe Grüsse von Anja

Mit 6 Monaten ungefähr hatte er sich auch schon mal vom Rücken auf den Bauch gedreht aber nicht zurück. Aber auch nur vielleicht 2-3 Mal.
Liebe Grüsse von Anja
5. Mai 2011 19:33
Hallo !
Meine Kleine hat sich vor ca. 3 Wochen das erste mal auf den Bauch gedreht. Sie wird am Samstag 4 Monate.
Meine Kleine hat sich vor ca. 3 Wochen das erste mal auf den Bauch gedreht. Sie wird am Samstag 4 Monate.
5. Mai 2011 19:40
hi 
leon hat sich dazu entschlossen mich zu erschrecken wenn er sich das erste mal umdreht
war vor knapp 3 wochen (da war er *rechne* *grübel* 23 Wochen alt)
nach seiner gute nacht geschichte grad am eindösen... hab etwas abstand zu ihm genommen damit er lernt allein einzuschlafen... dreh ich mich um, auf einmal lacht mich der kleine frechdachs auf dem bauch liegend an

leon hat sich dazu entschlossen mich zu erschrecken wenn er sich das erste mal umdreht

war vor knapp 3 wochen (da war er *rechne* *grübel* 23 Wochen alt)

nach seiner gute nacht geschichte grad am eindösen... hab etwas abstand zu ihm genommen damit er lernt allein einzuschlafen... dreh ich mich um, auf einmal lacht mich der kleine frechdachs auf dem bauch liegend an

5. Mai 2011 21:30
unsere Püppi hat sich auf den Tag genau mit 17 Wochen gedreht...und jetzt jhat sie den Schwung raus und hört gar nicht mehr...das zurückrollen ist allerdings bisher eher zufällig, ansonsten macht Mami das und dann geht´s wieder von vorne los... 

5. Mai 2011 21:36
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben :
> Hallo !
> Meine Kleine hat sich vor ca. 3 Wochen das erste mal auf den Bauch gedreht.
> Sie wird am Samstag 4 Monate.
Hat meiner damals auch gemacht. Und dann wieder über 3 Monate nicht mehr. Aber jetzt ist er fast 7,5 Monate und kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Vom Bauch auf den Rücken, geht schon länger (ca 3-4 Monate?). Das konnte er schon recht früh, denn auf dem Bauch liegen hat er damals gehasst. Und dann muss man sich ja was überlegen, wenn Mama und Papa einen immer wieder auf den Bauch legen
> Hallo !
> Meine Kleine hat sich vor ca. 3 Wochen das erste mal auf den Bauch gedreht.
> Sie wird am Samstag 4 Monate.
Hat meiner damals auch gemacht. Und dann wieder über 3 Monate nicht mehr. Aber jetzt ist er fast 7,5 Monate und kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Vom Bauch auf den Rücken, geht schon länger (ca 3-4 Monate?). Das konnte er schon recht früh, denn auf dem Bauch liegen hat er damals gehasst. Und dann muss man sich ja was überlegen, wenn Mama und Papa einen immer wieder auf den Bauch legen

5. Mai 2011 22:16
Seit 2 Tagen hat mein Kleiner Drehen vom Bauch- auf Rückenlage gemeistert. (**stolz!!!**)
Die böse Mami hat den kleinen Mann gezwungen, solche Training zu üben. So gemeint. Am Anfang hat er ständig gemeckert und gemeint, wenn jedesmal ich ihn auf dem Wickeltisch auf dem Bauch gelegt habe, aber danach findet er seine eigene Drehentechnik und heute hat er seinem Kinderarzt überzeugt (BRAVO!!!)
Er wird am nächsten Montag 4 MOnate Alt
Die böse Mami hat den kleinen Mann gezwungen, solche Training zu üben. So gemeint. Am Anfang hat er ständig gemeckert und gemeint, wenn jedesmal ich ihn auf dem Wickeltisch auf dem Bauch gelegt habe, aber danach findet er seine eigene Drehentechnik und heute hat er seinem Kinderarzt überzeugt (BRAVO!!!)

Er wird am nächsten Montag 4 MOnate Alt
6. Mai 2011 08:49
Meine Hanna dreht sich eigentlich fast jeden Tag auf den Bauch. Sie hat es jetzt richtig weg wie es funktioniert. Am liebsten dreht sie sich wenn sie nichts an hat, da kann sie sich am besten bewegen..
6. Mai 2011 21:47
Hallo,
mein Kleiner hat sich jetzt zweimal vom Bauch auf den Rücken gedreht. war aber eher Zufall denk ich. Und er ist 5 Monate alt.
mein Kleiner hat sich jetzt zweimal vom Bauch auf den Rücken gedreht. war aber eher Zufall denk ich. Und er ist 5 Monate alt.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...