Nebenwirkung bei Pneumokkoken impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2011 14:58
Nebenwirkung bei Pneumokkoken impfung
Hallo mamis. Hatten eure kinder nach der impfung irgendwas. Meiner ist nur am weinen erkenne ihn nicht mehr wieder. Schläft kaum. Habe den arzt angerufen der meint das ist normal. Wie war es bei euch?
lg Jessi
lg Jessi
6. Mai 2011 15:00
Re: Nebenwirkung bei Pneumokkoken impfung
Hi, das ist normal. Ich habe meinem kleinen ein zäpfchen gegen die schmerzen gegeben...dann war auch ruhe. Hatte mir im übrigen mein arzt empfohlen, wenn er nur schreit 
Liebe grüßle

Liebe grüßle
6. Mai 2011 15:15
Re: Nebenwirkung bei Pneumokkoken impfung
war bei uns auch so. dürft ja ganz schön schmerzhaft sein das mittel
da hat die ärztin auch gemeint, wenn er sich nicht beruhigt bzw ich das gefühl habe das er schmerzen hat, kann ich ihm ruhig ein zäpfchen geben.
sollte aber am nächsten tag wieder vorbei sein
alles liebe

da hat die ärztin auch gemeint, wenn er sich nicht beruhigt bzw ich das gefühl habe das er schmerzen hat, kann ich ihm ruhig ein zäpfchen geben.
sollte aber am nächsten tag wieder vorbei sein

alles liebe

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...