Kinderwagen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.995974
7. Jun 2010 09:09
Re: Kinderwagen
Wir haben einen Emmaljunga Edge Duo. Ist eine richtig schöne große Babyschale dabei, wo die Kleinen richtig viel und lange Platz drinnen haben. Sogar mit dicken Fußsack kein Problem.
Kann man später auch umbauen mit einem Sportsitz, der im Preis mit drinnen ist. Auch der Sportsitz ist großzügig vom Platz her. Meine fast 3 jährige Tochter hätte sogar noch genügend Platz.
Geländertauglich ist der KiWa total... man brauch nur ein etwas grösseres Auto, wegen der Wanne. Die nimmt relativ viel Platz weg, aber später mit dem Sportsitz geht auch ein kleineres Auto.
Hat auch tolle Designs.
Wir sind super super zufrieden damit und würden ihn immer wieder kaufen. Auch wenn nicht ganz billig, aber das Geld lohnt sich.
gast.973868
8. Jun 2010 14:12
Re: Kinderwagen
Ich habe einen Baby-Merc von lux4kids.de. Der ist total sch....
Die Federung ist zu hart, die Tragetasche zu weit unten, das Umbauen geht nur zu dritt...
Alle sagen, der sieht toll aus, aber der ist unpraktisch. Kauf einen im Laden, lass dir zeigen, ob man den mit einer Hand zusammenklappen kann und denk an den Regen- und Mückenschutz. Der Korb unten oder hinten sollte stabil sein und mindestens 10 cm über dem Boden sein.

Keine Internetkäufe!!!!!!
gast.969628
14. Jun 2010 19:11
Re: Kinderwagen
Hallo Zusammen! muss mal ganz dumm fragen: Schnallt man die babys in der Softtragetasche an? Ist unser 1. baby. Kommt jetzt im Juli zur welt. Wenns heiß ist verschließt man die Tragetasche ja nicht unbedingt, oder? und wenn Tragetasche dann offen ist, muß man Baby dann anschnallen? Haben Kombikinderwagen von Hartan (Racer). Hab mir da bisher keine Gedanken darüber gemacht, aber ne Bekannte hat nun gemeint, man müsse die Babys auch in Softtragetasche anschnallen.???

Hab zudem noch ne Frage zum Kinderwagen selbst: haben ihn gebraucht bekommen. Wenn sich die Räder drehen,hört es sich an, als ob Sand darin wäre? Ist das möglich? Wagen hat die Windows-Räder (falls das jmd was sagt). Mach mir bischen Sorgen,dass die Räder sind. Und falls es so wäre, wo kann ich denn günstig Ersatzräder bekommen?

Viele Grüße
18 Beiträge
loading 19543...