Menge für Nachmittags-Mahlzeit - Obst-Getreide-Brei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.874683
13. Jun 2010 20:38
Menge für Nachmittags-Mahlzeit - Obst-Getreide-Brei
Hallo zusammen,

meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt, bis zum 6.Monat habe ich sie voll gestillt.
Die Mittagsmahlzeit haben wir schon komplett ersetzt, da bekommt sie immer einen Gemüse-Fleisch-Brei, sie isst meist so 170g.

Welche Menge sollte sie am Nachmittag bekommen?
Ich gebe ihr zur Zeit einen Obst-Getreide-Brei, immmer so ca. 100-125g, ist das zu wenig ?

LG
HiPP-Elternservice
14. Jun 2010 17:52
Re: Menge für Nachmittags-Mahlzeit - Obst-Getreide-Brei
Hallo,

Ihre Kleine kann zu jeder Mahlzeit so viel Essen wie sie möchte! Ein guter Richtwert ist unsere Gläschengröße. Für beide Breie wären das etwa jeweils etwa 200g.

Vertrauen Sie Ihrer Tochter, die nimmt sich so viel wie sie braucht!
Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...