Interesse an Bücherpaket für Mamis??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 23:01
Interesse an Bücherpaket für Mamis??
Hallo Ihr lieben Leseratten,
das gleiche habe ich schon bei 7-12 Monate gepostet, mir fehlen aber noch Teilnehmerinnen
Da ich daheim jede Menge wunderschöne, lustige, teils ziemlich schnulzige, Romane rumliegen habe (z.B. von Sarah Harvey, Nora Roberts, Maeve Haran, Susan E. Phillips etc.) dachte ich mir, ich könnte eine neue Runde Bücherpaket starten.
Da ich das erstmals mache würde ich gern mit 10 Leuten anfangen, 4-6 habe ich schon...
Interessierte Muttis bitte melden!! Würde mich freuen, wenn es klappt!
das gleiche habe ich schon bei 7-12 Monate gepostet, mir fehlen aber noch Teilnehmerinnen

Da ich daheim jede Menge wunderschöne, lustige, teils ziemlich schnulzige, Romane rumliegen habe (z.B. von Sarah Harvey, Nora Roberts, Maeve Haran, Susan E. Phillips etc.) dachte ich mir, ich könnte eine neue Runde Bücherpaket starten.
Da ich das erstmals mache würde ich gern mit 10 Leuten anfangen, 4-6 habe ich schon...
Interessierte Muttis bitte melden!! Würde mich freuen, wenn es klappt!
9. Feb 2011 18:59
Re: Interesse an Bücherpaket für Mamis??
Was genau verstehst du unter Bücherpaket? Ich bin immer für Bücher zu haben.
9. Feb 2011 19:18
Also es soll ein Wanderpaket werden, wie es schon das ein oder andere hier gab!!!!!!!!!
Jeder der das Paket bekommt nimmt sich was er will und tut dafür neue wieder rein. Da ich soviele Romane habe dachte ich, man könnte das ganze mal nur mit Schnulzen ausstatten, aber wenn sich nicht genügend finden, könnten gern auch andere Bücher mit reinkommen...
Genaueres schreib ich, wenn paar Leute zusammengekommen sind.
Also wenn sich noch 3-4 finden wäre das super!!!!!

Jeder der das Paket bekommt nimmt sich was er will und tut dafür neue wieder rein. Da ich soviele Romane habe dachte ich, man könnte das ganze mal nur mit Schnulzen ausstatten, aber wenn sich nicht genügend finden, könnten gern auch andere Bücher mit reinkommen...
Genaueres schreib ich, wenn paar Leute zusammengekommen sind.
Also wenn sich noch 3-4 finden wäre das super!!!!!

17. Feb 2011 22:04
Hallo,
WEITERE INTERESSIERTE MUTTIS MÜSSTEN SICH
GAAAANZ SCHNELL
NOCH MELDEN!!!!!!!
pn an mich mit Adresse und Daten der Kinder, da einige Muttis nicht nur Schnulzen reinlegen möchten!!
Das Bücherpaket soll in Kürze starten !!!
WEITERE INTERESSIERTE MUTTIS MÜSSTEN SICH
GAAAANZ SCHNELL
NOCH MELDEN!!!!!!!

pn an mich mit Adresse und Daten der Kinder, da einige Muttis nicht nur Schnulzen reinlegen möchten!!

Das Bücherpaket soll in Kürze starten !!!

18. Feb 2011 16:29
****************** und wieder hoch
Hat noch jemand Interesse??

Hat noch jemand Interesse??
12. Apr 2011 14:22
das Paket ist bei mir angekommen aber wo soll ich es jetzt hinschicken?????
13. Apr 2011 18:49
Ahhhhhhhhhhhhhhhhm Hallo Nicole,
schön das du dich meldest, die letzte Mama hat vergessen, die Adressliste reinzulegen... Guck mal bitte bei 7-12 Monate "Bücherpaket Schnulzen unterwegs/angekommen...". Und wende dich dort an rix-rh!!!!
Danke!!
schön das du dich meldest, die letzte Mama hat vergessen, die Adressliste reinzulegen... Guck mal bitte bei 7-12 Monate "Bücherpaket Schnulzen unterwegs/angekommen...". Und wende dich dort an rix-rh!!!!
Danke!!
14. Apr 2011 12:23
ja danke sie hat sich schon bei mir gemeldet. Darf nur zur Zeit nicht auto fahren von daher kann ich es auch nicht zur post bringen. Mache ich aber schnellst möglich. Danke
14. Apr 2011 14:39
SarahTabea hat geschrieben :
> ja danke sie hat sich schon bei mir gemeldet. Darf nur zur Zeit nicht auto
> fahren von daher kann ich es auch nicht zur post bringen. Mache ich aber
> schnellst möglich. Danke
Okay, da weiß ich Bescheid. Was denkst du ab wann die wieder fahren kannst??
LG
> ja danke sie hat sich schon bei mir gemeldet. Darf nur zur Zeit nicht auto
> fahren von daher kann ich es auch nicht zur post bringen. Mache ich aber
> schnellst möglich. Danke
Okay, da weiß ich Bescheid. Was denkst du ab wann die wieder fahren kannst??
LG
16. Apr 2011 19:31
laut arzt in 1-2 wochen...tut mir leid. Aber ich hätte auch lieber keinen gips.
16. Apr 2011 19:42
Nanu, was ist dir denn passiert??????????ß
Du Arme...
Du Arme...

17. Apr 2011 13:47
Hochgradige Sehnenscheidenentzündung durch Überbelastung vim Umzug und Renovierung. Musste ja fast alles alleine machen.
18. Apr 2011 21:52
3. Mai 2011 21:11
@SarahTabea
Wie geht es dir denn?
Ist das Paket schon auf Reisen????????????????
Wie geht es dir denn?
Ist das Paket schon auf Reisen????????????????
4. Mai 2011 12:39
Lach eben habe ich dir eine PN geschrieben. Ja ich habe das Paket heute weitergeschickt.
Mein Arm ist größtenteils wieder einsetzbar.
Hoffe du bekommst ein schönes Paket zurück! Habe es mit der Liste weitergeschickt!
Mein Arm ist größtenteils wieder einsetzbar.
Hoffe du bekommst ein schönes Paket zurück! Habe es mit der Liste weitergeschickt!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...