Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 12:34
Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hallo Ihr Lieben
Ich suche ein paar Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst, Brake..
Ich möchte mich gern etwas austauschen, mich mit anderen Mami´s auf einen Kaffee treffen.
Gern würde ich auch mit meiner kleinen Tochter den ein oder anderen Kurs besuchen und wer weiß vielleicht traust du dich auch nicht allein dorthin..
Ich kann mir auch vorstellen, jede zweite Woche, eine Mami´s Runde zu machen
Würde mich freuen von euch zu lesen
Lieben Gruß
Maria & von meiner Tochter Emma (9Wochen)

Ich suche ein paar Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst, Brake..
Ich möchte mich gern etwas austauschen, mich mit anderen Mami´s auf einen Kaffee treffen.
Gern würde ich auch mit meiner kleinen Tochter den ein oder anderen Kurs besuchen und wer weiß vielleicht traust du dich auch nicht allein dorthin..
Ich kann mir auch vorstellen, jede zweite Woche, eine Mami´s Runde zu machen

Würde mich freuen von euch zu lesen

Lieben Gruß
Maria & von meiner Tochter Emma (9Wochen)
2. Mai 2011 17:23
Re: Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hallo anni maus
ich bin eine Mami aus Dem Landkreis Oldenburg komme aus Achternmeer das liegt in der Gemeinde Wardenburg. Meine kleine Maus ist 16 Wochen alt. Ich hätte auch Lust mich mit jemanden auszutauschen. Wo kommst du denn her?
Lieben Gruß Sabrina und Annalena
ich bin eine Mami aus Dem Landkreis Oldenburg komme aus Achternmeer das liegt in der Gemeinde Wardenburg. Meine kleine Maus ist 16 Wochen alt. Ich hätte auch Lust mich mit jemanden auszutauschen. Wo kommst du denn her?
Lieben Gruß Sabrina und Annalena
3. Mai 2011 13:48
Re: Mami´s aus der Umgebung Bremen, Hude, Oldenburg, Delmenhorst
Hallo Sabrina
Schön von dir zu lesen!! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen
Ihr seit also aus den ersten anstrengenden drei Monaten raus. Ist es denn wirklich jetzt etwas ruhiger? Oder sagen das alle nur um einen zu beruhigen?!?
Emma hat gerade zum zweiten Mal Soor
Sie weint ganz viel. Naja, bei solch einem wunden Popo ist das sehr verständlich.
Habt ihr das aus durch machen müssen?
Unsere Maus wächst jeden Tag! Man kann förmlich zu sehen wie sie wächst
Das ist ein schönes Gefühl, jedoch genauso erschreckend. Ich möchte gar nicht das sie sooooo schnell groß wird...
Wie empfindest du das?
Sonnige Grüße aus Bardewisch (liegt bei Lemwerder)
Maria & Emma

Schön von dir zu lesen!! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen

Ihr seit also aus den ersten anstrengenden drei Monaten raus. Ist es denn wirklich jetzt etwas ruhiger? Oder sagen das alle nur um einen zu beruhigen?!?
Emma hat gerade zum zweiten Mal Soor

Habt ihr das aus durch machen müssen?
Unsere Maus wächst jeden Tag! Man kann förmlich zu sehen wie sie wächst

Wie empfindest du das?
Sonnige Grüße aus Bardewisch (liegt bei Lemwerder)
Maria & Emma

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...