Dauernuckler!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 11:35
Dauernuckler!
Hallo zusammen,
wollt mal hören ob´s hier auch Kinder gibt die ihren Nuckel heiß und innig lieben wie mein Sohn
Er ist 21 Monate und z.Z läuft er den ganzen Tag mit Nucki und seiner Schmuse-Inga (ist ein Stofftier als Bine) herum und am liebsten würde er beides überall mit hin nehmen....
bin schon froh das ich ihn überreden kann das beide zuhause bleiben müssen wenn wir raus gehen.
Freu mich auf Antworten
wollt mal hören ob´s hier auch Kinder gibt die ihren Nuckel heiß und innig lieben wie mein Sohn

Er ist 21 Monate und z.Z läuft er den ganzen Tag mit Nucki und seiner Schmuse-Inga (ist ein Stofftier als Bine) herum und am liebsten würde er beides überall mit hin nehmen....

Freu mich auf Antworten

2. Mai 2011 12:27
Re: Dauernuckler!
Hallo,
da kann ich ein Lied von singen
Maximilian wird im Juni 2 und der Schnuller ist den ganzen Tag im Mund
Wenn er ihn beim spielen mal weglegt und ihn danach nicht gleich wieder findet, wird er "gerufen"
und solange gesucht, bis er ihn wieder hat! Wenn wir raus gehen, braucht er ihn nicht mehr, aber zu Hause darf er nicht fehlen
LG
da kann ich ein Lied von singen

LG
2. Mai 2011 13:30
Fynn hat seinen Schnuller nur beim Schlafen oder wenn er sich weh tut in der Schnute ansonsten sind die Dinger weg (liegen im Schrank und im Bett unter der Decke). Ich habe zwar noch einen in der Wickeltasche aber der wird nur gebraucht wenn er schlafen will oder gefallen ist.
Aber Fynn hat den gleichen Tick wie deiner, seine Lilo (Stoffmaus mit Rassel im Bauch)
wenn das Ding nicht überall mit ist kommt das Geschrei. Er liebt seine Lilo einfach heiß und innig.
Die darf auch kein anderer anfassen und wenn Lilo gewaschen werden muss hält er sogar an der Waschmaschine wache, damit die ja nicht verloren geht (Die Maus gibt es nirgends zu kaufen, also habe ich auch keinen Ersatz).
Aber Fynn hat den gleichen Tick wie deiner, seine Lilo (Stoffmaus mit Rassel im Bauch)

Die darf auch kein anderer anfassen und wenn Lilo gewaschen werden muss hält er sogar an der Waschmaschine wache, damit die ja nicht verloren geht (Die Maus gibt es nirgends zu kaufen, also habe ich auch keinen Ersatz).
2. Mai 2011 14:25
Ja, ja,
meinem wächst sein Schnulli auch noch mal an
Mittlerweile bin ich ja schon so weit, dass ich ihm sagen kann, er kann ohne Schnuller nicht reden, da ihn keiner verstehen kann
, oder ich erkläre ihm einfach, dass wir den Schnuller erst wieder suchen müssen (und finden ihn dann natürlich länger nicht, hi-hi
)))) - sobald er nämlich schläft, ziehe ich ihn den Schnulli raus (gemein, ich weiß!)
LG
meinem wächst sein Schnulli auch noch mal an

Mittlerweile bin ich ja schon so weit, dass ich ihm sagen kann, er kann ohne Schnuller nicht reden, da ihn keiner verstehen kann

LG
2. Mai 2011 19:50
hehe meiner ist von anfang an einer der nur sein nuckel zum schlafen brauch sonst gar nicht oder wenn er sich schlimm weh getan hatt 

2. Mai 2011 20:02
hallo liebe mamas,
unser kleiner war auch ein dauernuckler
seit einiger zeit bekommt er ihn nurnoch im bett zum schlafen bzw einen für unterwegs wenn er schlafen möchte.
lg
unser kleiner war auch ein dauernuckler

seit einiger zeit bekommt er ihn nurnoch im bett zum schlafen bzw einen für unterwegs wenn er schlafen möchte.
lg
2. Mai 2011 20:55
@dragonqueen:
hör mir auf vom waschen zu reden....
ich darf seine Schmuse-Inga momentan garnicht waschen umd die gibts leider auch nicht mehr zu kaufen
Wenn ich sage: komm Inga stinkt wir tun sie waschen? Dann holt er sie und schreit nein nein
@all:
Wann habt ihr vor den Nucki ab zu gewöhnen???
hör mir auf vom waschen zu reden....

Wenn ich sage: komm Inga stinkt wir tun sie waschen? Dann holt er sie und schreit nein nein

@all:
Wann habt ihr vor den Nucki ab zu gewöhnen???
3. Mai 2011 00:11
Oh Gott, zum Glück habe ich Fynn soweit gebracht, dass seine Lilo 1x die Woche in der Waschmaschine "Baden" muss damit sie wieder gut riecht und mit ihm auch wieder kuscheln will.
Ich habe vor so mit 2; 2 1/2 Jahren den Schnuller zu entwöhnen, vorher würde mir mein Zwerg die Hölle heiß machen noch brauch er die unbedingt zum schlafen, deswegen bekommt er die Schnuller auch noch allerdings tagsüber nicht, denn er soll ja mit mir sprechen wenn er was will und brauch. Mit Schnuller versteht man ihn nicht da Nuschelt er sich immer einen in den Schnuller (soll eigentlich Bart heißen aber Schnuller passt in dem Zusammenhang besser)
Ich habe vor so mit 2; 2 1/2 Jahren den Schnuller zu entwöhnen, vorher würde mir mein Zwerg die Hölle heiß machen noch brauch er die unbedingt zum schlafen, deswegen bekommt er die Schnuller auch noch allerdings tagsüber nicht, denn er soll ja mit mir sprechen wenn er was will und brauch. Mit Schnuller versteht man ihn nicht da Nuschelt er sich immer einen in den Schnuller (soll eigentlich Bart heißen aber Schnuller passt in dem Zusammenhang besser)
3. Mai 2011 12:29
oh ja das genuschel kenn ich....
mein Sohn muss zum sprechen immer den Nucki raus machen weil ich ihn dann auch erkläre das man ja kein Wort verstehen kann
Ich hab auch vor so mit 2 Jahren das zu machen, bekomm im Oktober mein 2.Kind und ich hoff ich kann dem großen Bruder dann einfach erzählen das das baby jetzt den Nucki dringender braucht
hoff das funkt.

Ich hab auch vor so mit 2 Jahren das zu machen, bekomm im Oktober mein 2.Kind und ich hoff ich kann dem großen Bruder dann einfach erzählen das das baby jetzt den Nucki dringender braucht

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...