ständiges schreien

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.923208
11. Jun 2010 21:01
ständiges schreien
hallo liebe muttis,
vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen, weiß nicht was ich noch tun soll.
meine kleine kam am 11.5 zur welt, also jetzt 4 wochen und 3 tage alt. seit gestern schreit sie am nachmittag wie am spieß und lässt sich nicht beruhigen. ich hab schon alles versucht, wasser und milch geben, bauchmassage, kuscheln, rum tragen, schnuller (spuckt sie ständig aus).
ich bin mit den nerven am ende, da dass schreien an die substanz geht, wenn man nicht weiß was den kleinen fehlt. ich weiß nicht ob es an der hitze in den letzten tagen liegt dass sie so durch den wind ist. denn schlafen tut sie am nachmittag auch nicht, geht ja nicht vor lauter schreien.
weiß vielleicht jemand von euch was ich noch tun könnte, bzw an was ihr schreien liegen könnte?

wäre voll cool wenn ich antworten bekommen würde
gast.998285
11. Jun 2010 23:18
Re: ständiges schreien
Hallo,

meine Kleine hatte bis zum 2. Monat auch diese Schreiphasen. Meine Hebamme meinte immer das sei normal das Babys diese Phase haben. In der REgel soll es wohl an dem Magen-Darm-Trakt liegen, der sich erst ein mal einpendeln muss.

Aber dann geht das auch wieder vorbei :-)

Hitze kan natürlich auch ein Grund sein, falls sie vorher noch nicht geschrien hatte.

Meine Hebamme meinte noch wenn es ganz schlimm ist, soll ich meiner Tochter carum carvi zäpfchen geben, dass beruhigt und ist Homöopathisch. Des Weiteren gab sie mir den tollen Tip, die Kleine hinzulegen und den Haarfön anzumachen.

Probiere dieses mal aus, uns hatte es super geholfen. :-)
gast.983039
12. Jun 2010 21:15
Re: ständiges schreien
hallo,
schau doch mal in die tips vom thema schreistunde 18-21 uhr. lt meiner hebamme ht jedes kind seine schreistunde wann anders.
uns haben die tipps aufjedenfall geholfen.
lg bamsig1
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...