Wieder ein neuer Abschnitt....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.874015
29. Apr 2011 21:15
Wieder ein neuer Abschnitt....
Bin grad etwas wehmütig und stolz zu gleich.
Mein kleiner ( fast 19 Monate ;) ) schläft seit gestern in seinem umgebauten Bett, sprich es sind keine Stäbe mehr vorhanden und er liegt jetzt wie ein großer!
Hatte erst etwas bedenken weil es ja höher ist und er rausfallen könnte oder weil es was neues ist und er sich nur schlecht an neue Dinge gewöhnt aber es läuft alles super!
Ja Ja die kleinen werden groß :(
Was wolhl als nächstes kommt?

Danke für eure Augen ;)

Franzi
gast.891444
29. Apr 2011 21:40
Re: Wieder ein neuer Abschnitt....
Hallo
Das freut mich für euch :-)
Wir werden es auch bald ausprobieren...
Im Moment können wir noch nicht unser Glück fassen,das unsere Tochter alleine einschlafen kann!!!Ich kann das Licht ausmachen Gutenacht sagen und die braucht noch etwas oder schläft sofort ein und das alleine :-)
Wir haben sie immer in den Schlaf geschaukelt...
Immer mal wieder was neues ausprobieren :lol: LG
Wir sind auch unheimlich stolz....
gast.983039
29. Apr 2011 21:44
wow das ist ein großer schritt.
darf ich fragen wann und ob ihr zwischenzeitlich die drei mittleren stäbe draußen hattet.
ich bin am überlegen, wann das am geschicktesten ist. meine ist ein 1 jahr und ich habe angst, das sie mit dem kopf hängen bleiben könnte (sie dreht sich sehr viel)

schönen abend und schönes we
gast.874015
2. Mai 2011 20:38
Hey
ja wir hatten die Stäbe schon mit knapp 13 Monaten draußen,
Unser konnte schon mit 11 Monaten laufen und hat sich später im Schlafsack immer über die Gitter gemacht... :?
das war uns dann einfach zu gefährlich.
Er hat auch nur 2 Abende gebraucht und wusste das auch wenn die Gitter draußen sind, im Bettchen geblieben wird :D
Gott sei Dank also keine Probleme ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...