trockene und schuppige Haut

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1139947
21. Apr 2011 10:05
trockene und schuppige Haut
Hallo Ihr Lieben

und zwar geht es um unseren kleinen Schatz, er hat auf den Wangen kleine Stellen die sehr trocken und schuppig sind und auch irgendwie auf dem Kopf, mach mir große Sorgen das es nicht Neurodermitis ist..oder könnte es auch an was anderem liegen???
gast.960698
21. Apr 2011 17:46
Re: trockene und schuppige Haut
probiers mal mit feuchtigkeitscreme, eucerin oder irgendwas..
was genau das sein wird. können wir ja leider auch nicht sagen, zumal wir es ja auch nicht sehen...
wenn du dir sorgen machst, geh lieber zum arzt und lass das abklären...
gast.1135475
26. Apr 2011 09:49
Re: trockene und schuppige Haut
nimm leiber gar nichts und wenn es ihn stört dann gehe zum arzt sowenig wie mgl geben damit die haut damit alleine fertig wird, pflege bekommen sie ja jetzt eh durch die sonnencreme
gast.1083739
29. Apr 2011 15:04
Re: trockene und schuppige Haut
wenn du stillst dann schmier muttermilch drauf (mehrmals am tag) :D laut meiner hebi das beste was man machen kann 8-) hab das problem auch... ach ja, ausserdem geb ich ins badewasser noch ein löffel calandula öl für babys von weleda wemms ganz schlimm wird
erzähl mal wie es sch entwickelt...

lg
gast.1099094
2. Mai 2011 13:37
Re: trockene und schuppige Haut
ich creme meine maus 2 mal täglich ein mit pflege öl von hipp das bringt auch was und wenn die gebeadet wird kommen ein paar tropfen davon ins wasser
lg verena
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...