IMMER nur die Mama
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 07:52
IMMER nur die Mama
Hallo liebe Mamis,
meine Tochter, 13 Monate, ist zur Zeit sowas von anhänglich. Sie bleibt mir bei keiner anderen Person und sobald sie mich nicht mehr sieht,schreit sie wie am Spieß und nur ich kann sie beruhigen. Selbst wenn ich bei ihr zu Spielen auf dem Boden sitze,will sie nur getragen werden. Des geht seit ca. 2 Monaten so und langsam wirds echt anstrengend...zumal ich nichts alleine machen kann...Kennt des jemand??? Was habt ihr gemacht??? Geht des irgenwann vorbei???
LG Jaqueline mit Lara Sofie
meine Tochter, 13 Monate, ist zur Zeit sowas von anhänglich. Sie bleibt mir bei keiner anderen Person und sobald sie mich nicht mehr sieht,schreit sie wie am Spieß und nur ich kann sie beruhigen. Selbst wenn ich bei ihr zu Spielen auf dem Boden sitze,will sie nur getragen werden. Des geht seit ca. 2 Monaten so und langsam wirds echt anstrengend...zumal ich nichts alleine machen kann...Kennt des jemand??? Was habt ihr gemacht??? Geht des irgenwann vorbei???
LG Jaqueline mit Lara Sofie
29. Apr 2011 10:12
Re: IMMER nur die Mama
Hi,
schau mal unter dem Thema:
nichts ist, wie es mal war...Achtung sehr lang!
Da habe ich gestern so ein Thema zu aufgemacht weils mir genauso geht. Allerdings ist mein Stinker 18 Monate alt.
Kannst ja mal lesen, vielleicht erkennst Du Dein Schätzchen darin wieder. Sind auch ein paar Tipps dabei was man probieren könnte.
LG Wonny
schau mal unter dem Thema:
nichts ist, wie es mal war...Achtung sehr lang!
Da habe ich gestern so ein Thema zu aufgemacht weils mir genauso geht. Allerdings ist mein Stinker 18 Monate alt.
Kannst ja mal lesen, vielleicht erkennst Du Dein Schätzchen darin wieder. Sind auch ein paar Tipps dabei was man probieren könnte.
LG Wonny
1. Mai 2011 20:15
Meine jetzt 17 Monate alt hatte auch immer wieder die Phasen und ist auch momentan wieder sehr anhänglich. Ich kann dir nur sagen so anstrengend es auch ist, und das ist es definitiv, das weiß ich aus eigener Erfahrung, halte durch, es geht vorbei. Dein kind sucht gerade die Sicherheit. Dennoch solltest du es immer wieder versuchen sie auch mal abzugeben. Das funktioniert dann aber am Besten wenn du richtig weg bist. Dann weint sie zwar bestimmt anfangs sehr und es ist für dich schwer zu gehen aber sei tapfer und halte den Abschied kurz und ziehe es durch. Dann merkt sie dass du auch wieder kommst und es wird immer etwas besser. Aber ganz geht das nicht weg wenn sie die Sicherheit braucht. Und siehe es als Kompliment an und nicht als Belastung! ist schwer hilft aber!!!
Baby13042010 hat geschrieben :
> Hallo liebe Mamis,
>
> meine Tochter, 13 Monate, ist zur Zeit sowas von anhänglich. Sie bleibt mir
> bei keiner anderen Person und sobald sie mich nicht mehr sieht,schreit sie
> wie am Spieß und nur ich kann sie beruhigen. Selbst wenn ich bei ihr zu
> Spielen auf dem Boden sitze,will sie nur getragen werden. Des geht seit ca.
> 2 Monaten so und langsam wirds echt anstrengend...zumal ich nichts alleine
> machen kann...Kennt des jemand??? Was habt ihr gemacht??? Geht des
> irgenwann vorbei???
>
> LG Jaqueline mit Lara Sofie
Baby13042010 hat geschrieben :
> Hallo liebe Mamis,
>
> meine Tochter, 13 Monate, ist zur Zeit sowas von anhänglich. Sie bleibt mir
> bei keiner anderen Person und sobald sie mich nicht mehr sieht,schreit sie
> wie am Spieß und nur ich kann sie beruhigen. Selbst wenn ich bei ihr zu
> Spielen auf dem Boden sitze,will sie nur getragen werden. Des geht seit ca.
> 2 Monaten so und langsam wirds echt anstrengend...zumal ich nichts alleine
> machen kann...Kennt des jemand??? Was habt ihr gemacht??? Geht des
> irgenwann vorbei???
>
> LG Jaqueline mit Lara Sofie
2. Mai 2011 07:27
Vielen Dank für eure Antworten...mit ganz weg bleiben hab i scho probiert. Sie hat geschrien bis zum umfallen.Nach ner halben Stunde hat mi der Papa angerufen..naja was solls,wird scho werden. Wenn sie Sicherheit braucht,bekommt sie diese natürlich a...sie ist jo so ein Sonnenschein! Wenn sie krabbelt oder am Boden sitzt,zieht sie sich an meinem Bein hoch und möchte getragen werden...ist des herzlos,wenn i sie manchmal dann do nit hochnehme???
LG Jaqueline
LG Jaqueline
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...