Ab wann Karottensaft in die MILCH

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
chrissi-maus
9. Jun 2010 06:02
Ab wann Karottensaft in die MILCH
Hallo ihr lieben Mamis,

wann fangt ihr denn so Karottensaft mit in die Milch zu geben???
Meine Hannah ist jetzt 12 Wochen, dürfte ich schon anfangen?
Vorallem würde mich interessieren wieviel Karottensaft zu wieviel ml ihr in die Milch dazugebt und wie oft am Tag??

Danke für eure hilfreichen Antworten.
yasmina89
9. Jun 2010 09:22
Re: Ab wann Karottensaft in die MILCH
Hallo
hier im Forum sind schon einige Themen mit der selben frage, da haben einige drauf geantwortet und auch ihre eigene meinung (wie sie es gemacht haben) reingeschrieben.
kannst ja auch dort mal schauen.
ich kann dir von mir aber sagen, das ich kurz vor dem 4ten Monat damit angefangen habe ihm ein wenig Karottenbrei in die Milch zu machen, damit er sich an den Geschmack gewöhnt und das spätere Löffeln leichter geht ;)
habe es von Tag zu Tag gesteigert und dann mit ca4 Monaten gabs dann mittags Karottenbrei und hab dann nichts mehr in die Milch gemacht.

lg
gast.998285
11. Jun 2010 13:41
Re: Ab wann Karottensaft in die MILCH
Hallo,

meine Süße ist jetzt 12 WOchen alt und ich gebe ihr schon seit ca. 3 Wochen immer zwei Teelöffel 100 % Karottensaft in den Fencheltee. Hatte mir die Hebamme gesagt.

Und ich habe festgestellt, dass seit dem die Blähungen und der Stuhlgang erheblich besser geworden sind.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...