Hilfe hilfe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2011 13:44
Hilfe hilfe!
Problem,
mein kleiner isst seit 2 Tagen richtig schlecht,Brei nicht Milch nicht,bei der Milch kaut er aufm Sauer rum,und schlabbert vielleicht 50ml das wars...
Aber sonst gehts ihm echt gut!Er ist jetzt 25 Wochen alt!
Liegts an den Zähnen vielleich??Mach mir echt schon Sorgen
Danke scho mal und LG
mein kleiner isst seit 2 Tagen richtig schlecht,Brei nicht Milch nicht,bei der Milch kaut er aufm Sauer rum,und schlabbert vielleicht 50ml das wars...
Aber sonst gehts ihm echt gut!Er ist jetzt 25 Wochen alt!
Liegts an den Zähnen vielleich??Mach mir echt schon Sorgen
Danke scho mal und LG
30. Apr 2011 13:50
Re: Hilfe hilfe!
hallo!
also,unsere maus isst auch ganz schlecht ihren brei, wenn sie zähnchen bekommt.zumindest war es bei den letzten beiden so.
aber ihre milch hat sie meistens fleißig getrunken.gab auch tage, da wollte sie selbst die nicht.
ich denke schon,das es durchaus an den zähnchen liegen kann.
meiner maus hab ich dann eben öfter die flasche angeboten, wenn sie nur so wenig milch zu sich genommen hatte, und hab mir immer gesagt, das sie sich as holen, was sie brauchen.
allerdings war ich auch immer mit einem bein auf dem weg zum arzt, einfach,weil ich sleber total unsicher war.
meist hat sich das dann aber wieder gegeben.
wenn dein kleiner sonst so ist wie immer, versuch dir mal nicht all zu viele sorgen zu machen. wenn jetzt natürlich noch andere symptome dazu kommen, die vll auch auf ein austrocknen hindeuten könnten, dann geh lieber zum arzt.
also,unsere maus isst auch ganz schlecht ihren brei, wenn sie zähnchen bekommt.zumindest war es bei den letzten beiden so.
aber ihre milch hat sie meistens fleißig getrunken.gab auch tage, da wollte sie selbst die nicht.
ich denke schon,das es durchaus an den zähnchen liegen kann.
meiner maus hab ich dann eben öfter die flasche angeboten, wenn sie nur so wenig milch zu sich genommen hatte, und hab mir immer gesagt, das sie sich as holen, was sie brauchen.
allerdings war ich auch immer mit einem bein auf dem weg zum arzt, einfach,weil ich sleber total unsicher war.
meist hat sich das dann aber wieder gegeben.
wenn dein kleiner sonst so ist wie immer, versuch dir mal nicht all zu viele sorgen zu machen. wenn jetzt natürlich noch andere symptome dazu kommen, die vll auch auf ein austrocknen hindeuten könnten, dann geh lieber zum arzt.
30. Apr 2011 17:25
hmmmm...
Hab jetzt Früchte gegeben und noch Milch gemacht,n paar Löffel gingen rein,aber langsam,dann nach 5 Min. wieder n Löffelchen,geb ich die Milch würgt er schon bevor er den Sauger überhaupt am Mund hat.
Er verweigert total hmmmmmmmm,ber er trinkt sein Wasser und ist immernoch gut drauf
Wir warten mal heut noch ab
Hab jetzt Früchte gegeben und noch Milch gemacht,n paar Löffel gingen rein,aber langsam,dann nach 5 Min. wieder n Löffelchen,geb ich die Milch würgt er schon bevor er den Sauger überhaupt am Mund hat.

Er verweigert total hmmmmmmmm,ber er trinkt sein Wasser und ist immernoch gut drauf
Wir warten mal heut noch ab
30. Apr 2011 18:06
also,so lange wie dein kleiner vernünftig trinkt,das wasser, denke ich ist es ok.
flüssigkeit ist das wichtigste, was die kleinen brauchen. und wenn die zwerge dann nicht richtig essen, dann ist es ok.
es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen, und er isst dir "die haare vom kopf".
wenns allerdings schlimmer wird,und er das wasser auch verweigert, dann würde ich zum arzt gehen..
und wenns bis montag nicht besser ist, dann vll mal beim KiA anrufen,was er dazu sagt.
flüssigkeit ist das wichtigste, was die kleinen brauchen. und wenn die zwerge dann nicht richtig essen, dann ist es ok.
es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen, und er isst dir "die haare vom kopf".

wenns allerdings schlimmer wird,und er das wasser auch verweigert, dann würde ich zum arzt gehen..
und wenns bis montag nicht besser ist, dann vll mal beim KiA anrufen,was er dazu sagt.
30. Apr 2011 19:44
Ohhh, das Problem habe ich auch gerade. Aber nicht gaaaanz so extrem. Max mag weder seinen Mittags-, noch seinen Abendbrei vernünftig essen. Schiebt einfach immer alles wieder raus oder lässt den Mund feste zu. Seinen Tee trinkt er gut. Und an der Brust ist es auch okay. Echt komisch, denn er hat sonst immer suuuper gern und total gut gegessen... Ich hoffe, es sind die Zähnchen 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...