Ab welcher SSW ist man im wievielten Monat????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 22:48
Re: Ab welcher SSW ist man im wievielten Monat????
bisschen schlauber bin ich schon.. Also bin ich im 6. monat bzw anfang 6 monat..
naja man lernt ja niee aus..trotzdem ist das blöd
manche rechnen mit 9 monaten manche mit 10...naja irgendwann kommt das kleine jaa

naja man lernt ja niee aus..trotzdem ist das blöd

19. Apr 2011 22:50
25. Apr 2011 20:08
wow so klompliziert also wenn ich jetzt von der statistik ausgehe bin ich also im 5 Monat 16+0 gleich 17 Woche aber laut meinen bauch zu urteilen sieht man nicht viel hilfe
26. Apr 2011 14:17
@babybell mach dir über den bauch mal garkeine gedanken,das ist doch bei jeden unterschiedlich,bin jetz in der 23 ssw und habe nen bauchumfang von ca 95 und die anderen sind genausoweit und haben schon 10 cm mehr oder andere wiederrum 10 weniger,das hat nichts zu heißen,und jelänger du keinen dicken bauch hast,desto weniger ist er dir im weg *grins
28. Apr 2011 16:45
Ha... hier kommt die Kugel 
Ne mal im ernst Babybell1990... in der 17. Woche habe ich auch kaum Bauch gehabt. Nun bin ich am Ende der 29. und trage eine Kugel mit mir rum, dass ich mich manchmal frage wo das noch hinführen soll.
Also warte mal noch 4-6 Wochen ab und du wünschst dir wieder die 17. Woche zurück

Ne mal im ernst Babybell1990... in der 17. Woche habe ich auch kaum Bauch gehabt. Nun bin ich am Ende der 29. und trage eine Kugel mit mir rum, dass ich mich manchmal frage wo das noch hinführen soll.
Also warte mal noch 4-6 Wochen ab und du wünschst dir wieder die 17. Woche zurück

29. Apr 2011 13:10
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...