Baden - eine Katastrophe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.908545
2. Jun 2010 08:13
Baden - eine Katastrophe
Hallo!!!
Hat jemand Tips fürs Baden.
Sobald unsere Tochter nur die Wanne schon sieht, schreit sie wie verrückt.
Ich habe mich auch schon mit ihr in die Wanne gesetzt, auch genauso ein Geschrei.
Hat noch jemand nen Tip? Ist echt anstrengend!
gast.859939
2. Jun 2010 09:01
Re: Baden - eine Katastrophe
Hallo...

ja dieses problem hatten wir auch.
wir haben auch alles versucht.bis wir dann so einen sitz für die babywanne bekommen haben.da sitzt sie so halb drin und hat überall begrenzung. von stund an fand sie das baden gaaaaanz toll!
wenn es gar nicht funktioniert, dann musst deine maus halt nur mit nem waschlappen immer sauber machen. und in ein paar wochen nochmals versuchen.
unsere maus war 22wochen als sie es toll fand.

lg
gast.895059
2. Jun 2010 10:59
Re: Baden - eine Katastrophe
hallo muttis

also mein kleiner mag das baden auch nicht noch nicht mal mehr in der baby badewanne dann haben wir ihn mal in einem Wascheimer gesetzt und seid dem findet er es supper toll (keine sorger der eimer war neu^^) und vor zwei wochen haben wir ihn denn mal in der großen badewanne gesetzt und er findet es jetzt gut er hat keine angst mehr!!!

:) :) ;)
gast.884141
2. Jun 2010 20:56
Re: Baden - eine Katastrophe
unsere Kleine hatte glaub ich immer Angst in der Wanne, aber seit wir den Badewitz haben, den man im Schritt verstellen kann, findet sie baden super.
Sie liegt da ganz entspannt drin und brauch sich nicht mehr an mir festhalten und Angst haben, dass ich sie loslassen könnte. Was ich ja nie tun würde.
Sie hat jetzt Arm- und Beinfreiheit und strampelt was das Zeug hält, setzt somit das ganze Bad unter Wasser.
jogo
10. Jun 2010 10:58
Re: Baden - eine Katastrophe
Hallo!
Wir hatten auch das Problem mit dem Baden, unser Sohn hatt die ganze Wohnung zusammen geschrien. :(
Dann waren wir 1 mal beim Babyschwimmen(hatte tierische Angst, das er auch nur schreit) das fand er voll super und seit da findet er baden auch toll und lacht sogar dabei :) :) :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...