Mirena?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 20:46
Re: Mirena?
hm ja stimmt sind ja aber auch wieder hormone...ne das will ich ja nicht mehr...soweit hab ich ja jetzt garnicht gedacht...ich denke ich bleibe bei meiner methode... 

28. Apr 2011 20:47
28. Apr 2011 20:50
katja.53 was ich dich jetzt noch fragen wollte wenn ich natürlich darf,
jetzt weiss ich nicht genau wirkt die Spirale ab sofort und hast du irgendwie durch die Spirale zugenommen??
jetzt weiss ich nicht genau wirkt die Spirale ab sofort und hast du irgendwie durch die Spirale zugenommen??
28. Apr 2011 20:54
Ja wirkt sofort.
Mein Arzt hat mich damals mit den Worten verabschiedet "Da können Sie jetzt wieder bedenkenlos Spaß haben"
Nein ich hab nix zugenommen, aber das liegt wohl an den Genen ich bin eh von Haus aus schlank und kann essen was ich will, setzt nix an. Ist auch manchmal deprimierend, aber ich kann damit leben.
Mein Arzt hat mich damals mit den Worten verabschiedet "Da können Sie jetzt wieder bedenkenlos Spaß haben"

Nein ich hab nix zugenommen, aber das liegt wohl an den Genen ich bin eh von Haus aus schlank und kann essen was ich will, setzt nix an. Ist auch manchmal deprimierend, aber ich kann damit leben.
28. Apr 2011 21:10
Achso bei meiner Freunde meinte der Arzt die soll sicherheitshalber eine Woche warten.
28. Apr 2011 21:47
katja.53 hat geschrieben :
> Nein ich hab nix zugenommen, aber das liegt wohl an den Genen ich bin eh
> von Haus aus schlank und kann essen was ich will, setzt nix an. Ist auch
> manchmal deprimierend, aber ich kann damit leben.
wow beneidenswert...ich schaue schokolade nur an und mein arsch geht in die breite...also wenn du mal magst kannst du gerne was von mir abhaben hihi
ich hab immer noch fast 30 kg von der ss drauf...und fast genau so viel hab ich aber auch schon weg...also nicht denken ich würde nix machen!
> Nein ich hab nix zugenommen, aber das liegt wohl an den Genen ich bin eh
> von Haus aus schlank und kann essen was ich will, setzt nix an. Ist auch
> manchmal deprimierend, aber ich kann damit leben.
wow beneidenswert...ich schaue schokolade nur an und mein arsch geht in die breite...also wenn du mal magst kannst du gerne was von mir abhaben hihi
ich hab immer noch fast 30 kg von der ss drauf...und fast genau so viel hab ich aber auch schon weg...also nicht denken ich würde nix machen!
29. Apr 2011 10:19
imankhalil hat geschrieben :
> Achso bei meiner Freunde meinte der Arzt die soll sicherheitshalber eine
> Woche warten.
Ich habe auch direkt los gelegt, du brauchst nicht warten wirkt sofort!
Ich habe auch nicht zugenommen!
Das Entfernen der Spirale, dauert keine 2 Minuten und ich nicht schmerzhaft!
LG
> Achso bei meiner Freunde meinte der Arzt die soll sicherheitshalber eine
> Woche warten.
Ich habe auch direkt los gelegt, du brauchst nicht warten wirkt sofort!
Ich habe auch nicht zugenommen!
Das Entfernen der Spirale, dauert keine 2 Minuten und ich nicht schmerzhaft!
LG
29. Apr 2011 10:25
mokeup hat geschrieben :
> imankhalil hat geschrieben :
> > Achso bei meiner Freunde meinte der Arzt die soll sicherheitshalber eine
> > Woche warten.
>
>
> Ich habe auch direkt los gelegt, du brauchst nicht warten wirkt sofort!
> Ich habe auch nicht zugenommen!
>
> Das Entfernen der Spirale, dauert keine 2 Minuten und ich nicht schmerzhaft!
ja danke hab nur etwas Schmierblutungen warte noch lieber ein Tag.
Sonst hab ich so keine Beschwerden,dass beste gestern haben mich alle angerufen die mir erzählt haben wie schrecklich das ist und wie schmerzhaft dann die nächsten 2-3 Tage werden.
Die haben mir alle gesagt du klingst dich aber gut an hast du keine Schmerzen und ich ganz happy neeein.
> imankhalil hat geschrieben :
> > Achso bei meiner Freunde meinte der Arzt die soll sicherheitshalber eine
> > Woche warten.
>
>
> Ich habe auch direkt los gelegt, du brauchst nicht warten wirkt sofort!
> Ich habe auch nicht zugenommen!
>
> Das Entfernen der Spirale, dauert keine 2 Minuten und ich nicht schmerzhaft!
ja danke hab nur etwas Schmierblutungen warte noch lieber ein Tag.
Sonst hab ich so keine Beschwerden,dass beste gestern haben mich alle angerufen die mir erzählt haben wie schrecklich das ist und wie schmerzhaft dann die nächsten 2-3 Tage werden.
Die haben mir alle gesagt du klingst dich aber gut an hast du keine Schmerzen und ich ganz happy neeein.
53 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...