Pickel an den Beinen?

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Manu1988
26. Apr 2011 10:31
Pickel an den Beinen?
Hallo ihr lieben,

meine Maus ( fast 8 monate ) hat seit ein paar wochen pickel an den beinen, sie sind nicht rot wie richtige pickel sondern hart und weis.Zu anfang waren es nur ein paar an den unteren beinen aber seit einer woche ca. sind die auch an den oberschenkeln.
Ich war vor zwei wochen beim arzt der meinte es wäre nichts schlimmes das käme von den Kalkdrüsen und da meine maus noch so klein ist kann man da nix verschreiben,ich soll es täglich eincremen dann würde es besser werden.
Das mach ich jetzt schon seit dem arzt besuch 2 mal am tag und es wird nicht besser.
Hattet ihr auch so etwas bei euren kleinen und weis jemand was da helfen kann,oder sollte ich lieber noch mal zum doc.
gast.959823
28. Apr 2011 17:59
Re: Pickel an den Beinen?
Wir haben das auch, aber auch im gesicht... der arzt meinte eine Hautirritation... ich soll mir keine sorgen machen, sollange es ihm nicht stört
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...