Ab wann richtet ihr euer Baby zimmer ein und .... :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 07:49
Re: Ab wann richtet ihr euer Baby zimmer ein und .... :)
hmm na ihr habts gut......da ich immernoch net weiß was es wird (27ssw) werd ich wohl noch etwas warten mit streichen, ansonsten hab ich grob schon alles zusammen, Zimmer ist bestellt. Und die paar Kleinigkeiten kauf ich dann wenn ich im Mutterschutz bin. Naja ok, Strampler und so hab ich noch nicht soviel weil etwas in NEUTRAL zu bekommen ist echt schwer, werd dann nochma losziehen sobald sich das Geschlecht preisgibt (hoff dauert nicht mehr so lange)
27. Apr 2011 10:00
iich weiß ja auch nicht was es wird...aber habs halt neutral gestrichen....das ganze zimmer in rosa oder blau wäre nicht in frage gekommen,vielleicht hätte ich eine wand in rosa gemacht bzw blau,aber das kann man im nachhinein auch irgendwann machen,wenns baby schon größer ist:) ich wollte halt nicht solange warten,weils mir zum schluss alles zu streßig wird
28. Apr 2011 16:23
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun am Ende der 29. Woche und ich kann nur jedem den Tip geben, nicht zu früh aber auch nicht zu spät damit anzufangen.
Ich bin froh das wir so früh mit der Einrichtung angefangen haben. Seid ein paar Tagen habe ich nur noch Schmerzen im Rücken (8Std. im Büro sitzen ist auch nicht gerade die sinnvollste Tätigkeit
). Aber auch der Bauch hat mal wieder einen Schub bekommen und ich merke, dass alles nicht mehr so geht wie vorher.
Auch wenn jede Schwangerschaft anders ist, lasst es lieber nicht drauf angekommen.
Liebe Grüße
ich bin nun am Ende der 29. Woche und ich kann nur jedem den Tip geben, nicht zu früh aber auch nicht zu spät damit anzufangen.
Ich bin froh das wir so früh mit der Einrichtung angefangen haben. Seid ein paar Tagen habe ich nur noch Schmerzen im Rücken (8Std. im Büro sitzen ist auch nicht gerade die sinnvollste Tätigkeit

Auch wenn jede Schwangerschaft anders ist, lasst es lieber nicht drauf angekommen.
Liebe Grüße
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...