Stopfen stopfen stopfen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2011 15:29
Stopfen stopfen stopfen!
Guggu!
Warum zum Geier wollen alle immer dem Kind was in die Hand oder in den Mund stopfen?ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Trifft man mal ne Freundin: uiiii da kannst du ja bald schon n Würstchen haben!
Oder: uhhaaa da kannst du ja bald schon aufm Brötchen rumkauen grrrrrrrrrrrrrrr
Klarooo,wenn mein Mann und ich zum Griechen essen gehen bestellen wir gleich n Kinderteller für den Räuber mit
Warum wollen die immer alle wat geben?Die haben alle selber Kinder ....und aufgepasst wie hulle das se nix anderes kriegen!
Wir fangen doch grad an mit Füttern :/
Kommt aber fast nur vom Freundeskreis!Gehts euch auch so??
LG
Warum zum Geier wollen alle immer dem Kind was in die Hand oder in den Mund stopfen?ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Trifft man mal ne Freundin: uiiii da kannst du ja bald schon n Würstchen haben!
Oder: uhhaaa da kannst du ja bald schon aufm Brötchen rumkauen grrrrrrrrrrrrrrr
Klarooo,wenn mein Mann und ich zum Griechen essen gehen bestellen wir gleich n Kinderteller für den Räuber mit

Warum wollen die immer alle wat geben?Die haben alle selber Kinder ....und aufgepasst wie hulle das se nix anderes kriegen!
Wir fangen doch grad an mit Füttern :/
Kommt aber fast nur vom Freundeskreis!Gehts euch auch so??
LG
27. Apr 2011 15:41
Re: Stopfen stopfen stopfen!
Ohja haben letztens erst ein Packet von den Schiegereltern bekommen mit kekzen,Reiswaffeln und co...
Rall ich auch nicht.
Mein Vater gibt den kleinen direckt beim eisessen ein löffel,wo ach der kleine sich direckt geschüttelt hat
Ich mag das auch nicht aber was anderes aus Nein kann man nicht sagen/machen

Mein Vater gibt den kleinen direckt beim eisessen ein löffel,wo ach der kleine sich direckt geschüttelt hat

Ich mag das auch nicht aber was anderes aus Nein kann man nicht sagen/machen
27. Apr 2011 16:24
ja schrecklich ,
habe da immer als ausrede das sie ihr nichts geben sollen da sie ja soooo viele allergien hat.
bis jetzt zwar nur erdbeeren,aber das muss ich ja nicht jeden sagen

habe da immer als ausrede das sie ihr nichts geben sollen da sie ja soooo viele allergien hat.

bis jetzt zwar nur erdbeeren,aber das muss ich ja nicht jeden sagen

27. Apr 2011 16:45
struwwelchen hat geschrieben :
> Kommt aber fast nur vom Freundeskreis!Gehts euch auch so??
>
> LG
nö... die haben alle keine Kinder :>
> Kommt aber fast nur vom Freundeskreis!Gehts euch auch so??
>
> LG
nö... die haben alle keine Kinder :>
27. Apr 2011 20:40
Komisch, bei meiner Kleinen versucht sowas keiner... DOCH, meine Oma wollte meiner Maus mal ein Bonbon geben, da hab ich einmal richtig laut gesagt: "Sowas bekommt mein Kind noch nicht!!!", so dass es ALLE gehört haben und gut war. Hat nie wieder einer versucht...
Würde ich an eurer Stelle auch so machen, einmal richtig laut werden, dann sollte sich das Thema erledigt haben.
Würde ich an eurer Stelle auch so machen, einmal richtig laut werden, dann sollte sich das Thema erledigt haben.
27. Apr 2011 21:24
meine chefin will gerne erste sein von der er ein stück fleischwurst bekommt...naja mein gott..ich will auch das er,wenn fleischwurst,dann die isst hihi das geht für mich klar...isie macht es ja nicht hinter meinem rücken sondern sagt immer nur das ich ihr sagen soll wenn er das dann darf...sie hat selber kinder und würde ihm nie einfach so was geben...selbst wenn sie unserem hund was geben möchte fragt sie mich vorher und akzeptiert auch ein nein
ansonsten wird keiner meinem kind was geben...wieso auch...er bekommt doch zuhause zu essen...so wie ich till einschätze,würde er eh nix von jemanden nehmen...

27. Apr 2011 21:58
Emilio hat zu Ostern von der Uromi einen Schokohasen bekommen mit 8 Monaten
der hat der Mama sehr gut geschmeckt 

27. Apr 2011 22:03
looooooool fiese:D aber so unter uns?Sachen von anderen schmecken eh besser als die Eigenen oder 

27. Apr 2011 22:08
neeeeeeee hihi von mami schmeckts am besten...bis jetzt zumindest
27. Apr 2011 22:09
27. Apr 2011 22:18
hehe die kennt er ja noch nicht...auser eis und das schmeckt auch von mami am besten... ich kann nicht sagen wieso es so ist,aber er lässt sich am liebsten von mir füttern hihi beim papi prustelt er alles vom löffel und bei mir reist er den mund gaaanz weit auf...super ulkig...ein ulkbär 

28. Apr 2011 09:03
Meine Schwiegereltern wollten unserer Tochter auch schon mit 4,5 Monaten Klöße mit gut gewürzter Sauce andrehen. Haben klipp und klar nein gesagt, aber sie haben es immer wieder mit anderen Dingen versucht, so nach dem Motto: Aber das darf sie schon essen, oder? Und auch von anderen kamen oft die Kommentare: Was, sie isst mit 6 Monaten noch kein belegtes Brot??? Naja, irgendwann gingen mir die Kommentare alle zu den Ohren rein udn wieder raus. Erst jetzt mit 13 Monaten hat sie angefangen, wirklich auch das mitzuessen, was wir essen, aber auch nicht immer. Und ich bin froh, dass ich mich nicht von anderen hab bedrängen lassen, sondern dass ich ihr die Zeit gegeben hab, die sie brauchte.
28. Apr 2011 12:38
huhu
oh ja das kenn ich auch ... Felix soll immer und alles mit Essen was wir auch Essen ... wenn ich dann sage das er aber noch nicht solche Dinge Essen soll/darf (Kuchen, Gerichte stark gewürzt, Kekse mit Zucker und Schoki) dann darf ich mir auch noch dumme bemerkungen anhören ...
Ich hab es langsam aber sicher sooooooooooo satt ...
letztens hatten wir wieder so ne Situation:
Wir haben Eierlikör getrnken und ich wollte nicht das Felix den Schoki Becher zu Essen bekommt und hab das auch gesagt ... da kam dann nur von dem Onkel meines Mannes "wir warten einfach bis die Mama mal nicht da ist und dann zeig ich dir was gut ist" mir hat es da gereicht ... ich hab mein Kind geschnappt und wirklich laut gesagt "Und genau SOLCHE Sprüche sind der Grund warum von euch keiner meinen Sohn alleine bekommt"
danach war alles still und keiner hat mehr was gesagt ...
meine SchwieMu wusste genau das es an sie gerichtet war denn sie drückt mir auch dauernd den Spruch "Wenn wir alleine sind dann siehst du es ja nicht" und grinst dann doof ... tja so ist es eben ... wenn ich ihr nicht vertrauen kann hat sie Pech ...
LG Sanny
oh ja das kenn ich auch ... Felix soll immer und alles mit Essen was wir auch Essen ... wenn ich dann sage das er aber noch nicht solche Dinge Essen soll/darf (Kuchen, Gerichte stark gewürzt, Kekse mit Zucker und Schoki) dann darf ich mir auch noch dumme bemerkungen anhören ...
Ich hab es langsam aber sicher sooooooooooo satt ...
letztens hatten wir wieder so ne Situation:
Wir haben Eierlikör getrnken und ich wollte nicht das Felix den Schoki Becher zu Essen bekommt und hab das auch gesagt ... da kam dann nur von dem Onkel meines Mannes "wir warten einfach bis die Mama mal nicht da ist und dann zeig ich dir was gut ist" mir hat es da gereicht ... ich hab mein Kind geschnappt und wirklich laut gesagt "Und genau SOLCHE Sprüche sind der Grund warum von euch keiner meinen Sohn alleine bekommt"
danach war alles still und keiner hat mehr was gesagt ...
meine SchwieMu wusste genau das es an sie gerichtet war denn sie drückt mir auch dauernd den Spruch "Wenn wir alleine sind dann siehst du es ja nicht" und grinst dann doof ... tja so ist es eben ... wenn ich ihr nicht vertrauen kann hat sie Pech ...
LG Sanny
28. Apr 2011 13:02
ganz genau so sehe ich es auch sannylein...deswegen ist till am ostermonntag auch nicht mit meinem mann zur oma gefahren weil ich ihr eben nicht vertraue und ich weis das mein mann ihn nicht zb mit aufs klo nimmt und er dann eben alleine mit der wäre...und wer der ansicht ist ein 4 monate altes baby kann ruhig schon mal leberwurstbrot essen der bekommt mein kind nicht!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...