Schwitzen in der Babyschale

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
7. Jun 2010 11:26
Schwitzen in der Babyschale
Hallo zusammen,

wollt mal hören, ob es euch bei dem heißen Wetter auch so ergeht:

Mein kleiner (10Mon.) schwitzt so in seiner Babyschale, auch wenn wir nur ein paar Minuten fahren müsse... :(
Wir haben echt ein super tolles Auto, also Klima ist ja klar und ich achte auch drauf das er wenig anhat und das die Temp eben einigermaßen ok ist aber er schwitzt und schwitzt wie ein wilder.
Leider wiegt er noch zu wenig für einen anderen Kindersitz...

Jetzt hab ich gedacht ich hör mich mal bei euch um, ob es bei euch auch so ist

Liebe Grüße ;)
gast.872694
7. Jun 2010 11:39
Re: Schwitzen in der Babyschale
Hi,
du das selbe Problem haben wir auch. Mein Sohn hat gestern voll geschwitzt.
Ich habe ihn nur im Body in Auto gesetzt, ne Mullwindel in den Sitz gelgegt, aber es hat nix gebracht. Ich zieh ihn halt dann immer um wenn wir angekommen sind. Aber ist echt blöd. Will nicht das er sich einen Zug holt....wir fliegen in zehn Tagen in den Urlaub...
gast.944854
7. Jun 2010 11:57
Re: Schwitzen in der Babyschale
ich hab gestern genau das gleiche gemacht wie du aber er war auch nass...
Wir fliegen in 14 Tagen in Urlaub! :D
ich kann dann erstmal 50 000 Sachen zu Anziehen bzw. zu wechselfür Unterwegs mitnehmen :roll:
Soooo blöd das bei den Babyschalen null Luft hinkommt, das könnten die sich echt mal was einfallen lassen :roll: 8-)
gast.800631
7. Jun 2010 12:51
Re: Schwitzen in der Babyschale
Hallo an alle,
da bin ich ja beruhigt dass es uns nicht allein so geht. Unser Schatz ist zwar fast 11 Monate (war ein Frühchen) aber er kann noch nicht richtig ausdauernd sitzen und ist auch noch viel zu leicht für den nächsten Sitz. Er hat ja auch noch richtig Platz im Maxi Cosi.
majaS
gast.728696
7. Jun 2010 14:56
Re: Schwitzen in der Babyschale
hallo

unser sohn zwar schon 16 monate und sitzt seit er 10 monate is in einem kindersitzt, aber der schwitzt auch immernoch so, wir haben auch klimaanlage und ein rollo auf seiner seite, und sitzt da nur im body aber nix bringt was. :( da müßen wir und kleinen wohl durch
gast.944854
7. Jun 2010 16:32
Re: Schwitzen in der Babyschale
tut ihr dann auch jedesmal den body wechseln wenn ihr wo angekommen seit? :?
Blöde frage aber wie schnell wird denn so ein Würmchen krank, wenn sie so verschwitzt sind :oops:
gast.842276
7. Jun 2010 18:20
Re: Schwitzen in der Babyschale
hallo
habe bei meiner kleine 8 monate das selbe problem. sie schwitz auch so schnell und alles nass.
denke mit dem krank werden kommt auf jedes kind selber drauf an wie anfällig es für krankheiten ist. meine war bisher nur 2 mal leicht verschnupft. wenn sie wirklich richtig nass geschwitz ist dann ziehe ich sie auch schnell um und kommt auch etwas drauf an wo wir hin gehen
gast.822346
8. Jun 2010 09:02
Re: Schwitzen in der Babyschale
huhu


nimm ein handtuch der in maxi cosi past und leg das tuch rein und dann erst das kind. das tuch saugt den schwiz auf und baby schwitzt weniger.
gast.883718
8. Jun 2010 20:47
Re: Schwitzen in der Babyschale
Hallo!

Also soweit ich weiß, sind die Kindersitze doch von 9 Monaten bis 12 Jahre oder von 9 kg bis 36 kg! Also könntest du ihn da schon reinpacken und wenn du den Sitz noch verstellen kannst, dann muss er ja auch noch nicht richtig sitzen!

Meggy sitzt schon lange im großen Kindersitz! Seit sie knapp 9 kg wog! Konnte man auch verstellen! Wir haben einen Recaro und der saugt gut auf, denn klatschnass ist sie nie! Toi toi toi!

LG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...