Kindsbewegungen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1192074
12. Apr 2011 22:57
Re: Kindsbewegungen
;) An alle Spätkicker....Mein Klener hat sich auch Zeit gelassen mit dem Tretten...zumindest war es um die 19 Woche eher mal so ein blubbern, zucken und das auch nur wenn ich z.B. im Bett oder ruhig auf dem Sofa lag...Am Tag hat der kleine keinen Mucks gemacht,sodass ich schon in sorge war ob alles mit ihm in Ordnung ist....erst jetzt in der 21 Woche spür ich ihn auch am Tag mal leicht tretten Abends ist er aber immer noch am aktivsten...Leider sieht man von aussen noch nichts und mein Mann is so ungeduldig horcht und streichelt und ist enttäuscht das er ihn noch nicht spüren kann :( so Schwangerschaftswochen können manchmal auch soooo langsam dahin schleichen besonders wenn man auf was bestimmtes wartet...wie eben sein Kind zu spüren ..der nä. Fa Termin usw.....
gast.1142188
13. Apr 2011 06:58
Ich kenne das auch! Liege abends immer auf der linken Seite beim Fernsehgucken, schön unter der Decke und habe meine rechte Hand neben rechts neben dem Bauchnabel und dann gehts los. So stark, dass man es von außen sehen kann. Nehme dann die decke weg und lege Papas hand darauf - hab auch schon gedacht, entweder friert unser kleiner Held oder Papa ist so beruhigend, dass er aufhört zu zappeln. Auch wenn ich mich mit jemanden, aber nicht beim telefonieren, unterhalte wird still gehalten...
gast.1145538
15. Apr 2011 09:24
also ich muss sagen mein kleiner schatz ist in den letztentagen echt ruhiger geworden,es hat jetz so ungefähre zeiten an denen es wach ist,aber es schläft echt viel:)
meist ist es nachmittags aktiv und nachts wenn ich mich ins bett lege,aber es ist noch ganz sanft zu mir *lach*
also ich glaub mein baby wird n ganZ liebes :)
gast.1144401
17. Apr 2011 13:11
Hallo, ich müsste schon längst irgendwelche bewegungen des kindes spüren, aber tu ich nicht...was kann das sein???
kann mir jemand helfen???
gast.1140136
17. Apr 2011 18:15
In welcher Woche bist Du den Morle_PL?
gast.1122686
24. Apr 2011 20:14
Hi,
Ich spür meinen Sohn :) seit der 18.ssw
am anfang war es noch Zart ein Zucken wie ein zerplatzen von Blasen mittlerweile 21+2 sind seine tritte Richtig zu spüren und zu sehen ;) Ein tolles Gefühl.Mein kleiner ist auch sehr aktiv.
gast.1142188
25. Apr 2011 07:35
Haben gestern Abend den neuen Bond angeschaut und unser Zwerg war total aufgeregt, vor allem wenn grad die Musik im Fernsehn gelaufen ist. Macht bestimmt grad nen Tanzkurs.
gast.1199326
26. Apr 2011 21:56
Meine kleine is da noch ganz lieb, ich bin jetzt in der 21 ssw und spüre nur ab und zu mal ein kleines zucken im Bauch aber was ich hier so lese kann das ja nimmer lange dauern bis auch ich die Partys meiner kleinen mitbekomme :)
gast.1145538
26. Apr 2011 22:10
ja sep-mami,wart noch n paar tage dann gehts richtig ab,bei mir wars bis vor ein paar wochen genauso
gast.1142188
27. Apr 2011 07:08
Das stimmt, warte noch ein paar Tage! Und siehs mal so, da haste noch was auf das du dich freuen kannst. :lol: :lol:
merke unsern Wurm seit SSW 18, anfangs hat es sich wie Stromschläge angefühlt, aber jetzt, macht er schon ganz schöne Beulen auf meiner Bauchdecke. Auch die Erfahrung, dass es sehr schmerzhaft sein kann, wenn man die Blase nicht rechtzeitig entleert und dem Schatz das nicht passt habe ich schon gemacht. Also immer gleich mit dem Trinken aufs Klo setzten.
Nee keine Angst, die Bewegungen meines Kindes zu spüren, ist eines der tollsten, schönsten und unvergesslichen Erlebnisse die ich in meinem Leben bisher hatte. :P
gast.1117244
27. Apr 2011 10:16
Bei mir war gestern Abend wieder Partytime :lol: links, rechts, oben, unten... es wurde getreten was das Zeug hält! Dann gibt es aber auch wieder Tage wo die Kleine nur ganz sanft tritt.
41 Beiträge
loading 19540...