eier essen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.887583
23. Apr 2011 19:23
eier essen
hallo liebe mamis,
ist vlt etwas blöd :oops: aber gebt ihr euren kleinen gekochte eier ?? bin mir da nich sichher wegen blähungen od so ( ist 14,5 mon ) ?? :oops:
danke schonmal für eurre antworten
wünsch euch schöne ostertage.
lg sheepy
gast.849661
23. Apr 2011 19:25
Re: eier essen
Hallo,
meine Maus ist 16 Monate und isst sehr gern gekochte Eier. Blähungen hatte sie davon noch nie.
Lg
gast.940217
23. Apr 2011 22:01
Hi!

Ich gebe meinen ab und zu welche, aber so wirklich mögen tun sie sie nicht. Im Salat oder so gehts, aber so pur nicht wirklich.

Ich denk jetzt zu Obstern kannst ihr ruhig mal eins geben. Probiers vielleicht mal mittags oder morgends da wirst dann sehen, ob sie es verträgt.

LG

zwilllingsmama
gast.930940
23. Apr 2011 22:33
meine kleine 13 monate bekommt auch ei und sie mag sie gerne ....und bekommt auch keine bauchweh oder blähungen alles im grünen bereich ...ahja sie liebt rührei mit tomaten morgens grins ....also ich denke du kannst deinem mäuschen ruhig auch schon ei geben wenn du dir unsicher bist frag einfach den kinder doc mal ...also von meinem haben wir ok bekommen das sie alles essen darf ab 1 jahr
gast.891444
24. Apr 2011 09:36
Hallo
Meine Maus bekommt auch Eier heute morgen 1 hart gekochtes ist aber schon 18 monate,aber ab 1 Jahr ist das kein Problem,nur habe ich mal gelesen die sollen nicht mehr als 2 in der Woche,das ist manchmal schwer einzuhalten weil sie die gerne mag :-)
gast.830485
25. Apr 2011 21:58
ich eb mein auch mal ein frühstücks ei gekocht oder wenn ich jetzt spinat mache bekommt er auch ei der liebt das,er ist 1 jahr und 7 monate alt,keine anzeichen von bauchweh und blähungen
anisma
27. Apr 2011 08:32
Meine maus bekommt einmal die woche ei, rührei oder weich gekocht mit butterbrotstreifchen. sie isst es, aber ihr favorit ist es nicht. :roll:
auch nicht weiter schlimm. blähungen von ei??? sie hatte jedenfalls noch keine. wichtiger ist, glaube ich, frische eier zu nehmen und sie gut durchzugaren wegen salmonellen. ich denke, 1-2 eier die woche gehen völlig in ordnung.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...