Dunkel Grüner Stuhl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2011 12:15
Dunkel Grüner Stuhl
Hallo
Ich brauche mal eure hilfe. Meine Tochter 4 Monate alt hatte heute Dunkelgrünen fast schwarzen Stuhl. Der Geruch war auch sehr intensiv. Brei bekommt sie keinen. Sie bekommt flasche.
Kann mir hier jemand helfen??
LG schmusecat
Ich brauche mal eure hilfe. Meine Tochter 4 Monate alt hatte heute Dunkelgrünen fast schwarzen Stuhl. Der Geruch war auch sehr intensiv. Brei bekommt sie keinen. Sie bekommt flasche.
Kann mir hier jemand helfen??
LG schmusecat
25. Apr 2011 17:51
Re: Dunkel Grüner Stuhl
Hallo,
Was bekommt sie denn? Unser kleiner hat das auch,mal dunkelgrün,dann fast schwarz,dann wieder gaz hell.Er bekommt Beba1. Laut Arzt ist das ganz normal.
Liebe Grüße
Was bekommt sie denn? Unser kleiner hat das auch,mal dunkelgrün,dann fast schwarz,dann wieder gaz hell.Er bekommt Beba1. Laut Arzt ist das ganz normal.
Liebe Grüße
25. Apr 2011 19:15
Hi, bis zur beikost hatte meiner ausschließlich grünen stuhlgang gehabt, sehr selten gelben. Unser arzt meinte es ist ok
Wir nehmen Bebivita. Mit Beba1 hatten wir das auch und er hatte mit der milch bauchweh
LG
Wir nehmen Bebivita. Mit Beba1 hatten wir das auch und er hatte mit der milch bauchweh
LG
25. Apr 2011 19:23
Hallo. Ja meine hat normalerweise nie dunkelgrünen stuhl. Habe heute auch schon mit dem aok babay telefon telefoniert. Sie bekommt Humana pre.
lg.
lg.
26. Apr 2011 11:44
Meine bekommt auch Humana allerdings die HA und bei ihr ist alles dabei von ocker, hell grün, bis dunkel grün fast schwarz.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...