Scheidung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 13:57
Re: Scheidung
@ fabelwesen
Bist du nur der Kinder wegen mit dem Kerl zusammen????
Wer einmal Fremdgeht........!!!!!!!!!!
Bist du abhängig von dem,scheint wohl so??????
Bist du nur der Kinder wegen mit dem Kerl zusammen????
Wer einmal Fremdgeht........!!!!!!!!!!
Bist du abhängig von dem,scheint wohl so??????
19. Apr 2011 14:04
Danke dir.Hast du schonmal jemanden geliebt ......Also wegen der kinder wohl nicht aber man hofft ja nun.Kommt bestimmt in vielen beziehungen mal vor.Ist megascheisse,aber hinschmeissen will man auch so schnell nicht.Jeder wie er aushalten kann.Abhängig bin ich sicherlich nicht,bin selbstständig genug sonst würde ich wohl kaum den ganzen Tagesablauf mit 5 Kindern nicht geregelt bekommen.
19. Apr 2011 18:39
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
.Sein nettester spruch gestern Abend war...Danke für den
> zwischenstop weil jetzt was besseres kommt.
Ich finde zwar durchaus, dass Kinder auch ihren Vater brauchen und bin auch immer dafür, dass jemand eine zweite Chance bekommt. Aber ganz ehrlich: ich finde dein Mann hat sich echt zu viel rausgenommen. Erst fremdgehen und dann noch so ein Spruch. Nach dem Spruch hätte er bei mir echt verlohren!!!!!!!!

.Sein nettester spruch gestern Abend war...Danke für den
> zwischenstop weil jetzt was besseres kommt.

Ich finde zwar durchaus, dass Kinder auch ihren Vater brauchen und bin auch immer dafür, dass jemand eine zweite Chance bekommt. Aber ganz ehrlich: ich finde dein Mann hat sich echt zu viel rausgenommen. Erst fremdgehen und dann noch so ein Spruch. Nach dem Spruch hätte er bei mir echt verlohren!!!!!!!!

19. Apr 2011 19:53
Hey,
kann es sein das die andere Frau ihn nicht wollte und er es deswegen mit dir nochmal versuchen will. Ich an deiner stelle würde da mal nachhaken und mir alles durch den kopf gehen lassen.
Ich wünsche dir das es nicht so ist und er bei dir bleiben will weil er dich überalles liebt aber wie gesagt lass dich nicht verarschen wenn er schon mal fremdgegangen ist, von der anderen frau so schwärmt dann noch dieser spruch mit dem zwischenstop und jetzt will er doch bei dir bleiben das würde mir echt zudenken geben.
Trotzdem wünsche dir/euch alles gut und das ihr es wieder hinbekommt
schönen abend
kann es sein das die andere Frau ihn nicht wollte und er es deswegen mit dir nochmal versuchen will. Ich an deiner stelle würde da mal nachhaken und mir alles durch den kopf gehen lassen.
Ich wünsche dir das es nicht so ist und er bei dir bleiben will weil er dich überalles liebt aber wie gesagt lass dich nicht verarschen wenn er schon mal fremdgegangen ist, von der anderen frau so schwärmt dann noch dieser spruch mit dem zwischenstop und jetzt will er doch bei dir bleiben das würde mir echt zudenken geben.

Trotzdem wünsche dir/euch alles gut und das ihr es wieder hinbekommt
schönen abend
19. Apr 2011 20:29
ladytwister hat geschrieben :
> fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> .Sein nettester spruch gestern Abend war...Danke für den
> > zwischenstop weil jetzt was besseres kommt.
>
> Ich finde zwar durchaus, dass Kinder auch ihren Vater brauchen und bin auch immer
> dafür, dass jemand eine zweite Chance bekommt. Aber ganz ehrlich: ich finde dein Mann
> hat sich echt zu viel rausgenommen. Erst fremdgehen und dann noch so ein Spruch. Nach
> dem Spruch hätte er bei mir echt verlohren!!!!!!!!

Also ich bin da knallhart,Fremdgehen=Feierabend,egal was dran hängt,echt!!!!
Soeiner hat mich dann auch nicht verdient!!!!
Da sag ich mir andere Mütter haben auch schöne Söhne
> fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> .Sein nettester spruch gestern Abend war...Danke für den
> > zwischenstop weil jetzt was besseres kommt.
>

> Ich finde zwar durchaus, dass Kinder auch ihren Vater brauchen und bin auch immer
> dafür, dass jemand eine zweite Chance bekommt. Aber ganz ehrlich: ich finde dein Mann
> hat sich echt zu viel rausgenommen. Erst fremdgehen und dann noch so ein Spruch. Nach
> dem Spruch hätte er bei mir echt verlohren!!!!!!!!

Also ich bin da knallhart,Fremdgehen=Feierabend,egal was dran hängt,echt!!!!
Soeiner hat mich dann auch nicht verdient!!!!
Da sag ich mir andere Mütter haben auch schöne Söhne

20. Apr 2011 07:38
Hallo.Also.......Ich hatte ja geschrieben das mir nach kuscheln usw nicht sonderlich war weil die sache vor 2 jahren immer noch hängengeblieben ist.Dadurch fühlte er sich natürlich vernachlässigt ,wo ich mir allerdings nicht viel gedanken drum gemacht habe.Ich dachte immer wird er wohl so wegstecken.Aber männer brauchen halt auch mal ihre kuscheleinheiten.Also war ich wohl nicht ganz unschuldig .Was natürlich absolut nicht entschuldigt was er gesagt hat.Von einem Kumpel von ihm habe ich gehört das er das wohl nur gesagt hat mit der Frau um mich eifersüchtig zu machen.Totaler schwachsinn damit sind natürlich alte wunden wieder aufgerissen.Ich glaube man sagt nicht ohne grund Männer sind manchmal wie Kinder
.Also der schuss ging voll nach Hinten los habe ich ihm auch gesagt.Wenn was ist Reden ,Reden,reden.Aber ich denke wir kriegen die kurve,wir wollen uns beide bemühen.Eigentlich wollte ich nur meine sorgen hier mal loswerden,nun komme ich mir doch bischen doof vor.Aber nu ist zu spät.

20. Apr 2011 07:47
@ fabelwesen: hab mich im märz auch vom papa getrennt! bei mir ist aber glaub ich alles viel einfacher! aber glaub mir, es geht bergauf! mir gehts soooooo gut ohne ihn! wir pfälzer sagen "klotz am bää" (bein), das war er für mich und der ist jetzt endlich weg! seitdem klappts mit der kleinen viiiieeel besser, weil ich alleine jeden tag entscheiden kann! ich hab kein komisches gefühl mehr im bauch und fühl mich frei! mach dich hübsch, geh raus mit deinen kids! und hartz4 ist in deinem fall doch net schlimm! es geht halt net anders und besser so als die kinder wo anders! es kommt auch mal ein anderer mann! genieß jeden tag mit den kleinen! du musst deine energie und liebe nur noch denen geben und das ist soooooooo toll! zieh die scheidung durch! es wird wohl das beste sein, was du je gemacht hast!!!!
20. Apr 2011 08:33
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> Hallo.Also.......Ich hatte ja geschrieben das mir nach kuscheln usw nicht
> sonderlich war weil die sache vor 2 jahren immer noch hängengeblieben
> ist.Dadurch fühlte er sich natürlich vernachlässigt ,wo ich mir allerdings
> nicht viel gedanken drum gemacht habe.Ich dachte immer wird er wohl so
> wegstecken.Aber männer brauchen halt auch mal ihre kuscheleinheiten.Also
> war ich wohl nicht ganz unschuldig .Was natürlich absolut nicht
> entschuldigt was er gesagt hat.Von einem Kumpel von ihm habe ich gehört das
> er das wohl nur gesagt hat mit der Frau um mich eifersüchtig zu
> machen.Totaler schwachsinn damit sind natürlich alte wunden wieder
> aufgerissen.Ich glaube man sagt nicht ohne grund Männer sind manchmal wie
> Kinder
.Also der schuss ging voll nach Hinten los habe ich ihm auch
> gesagt.Wenn was ist Reden ,Reden,reden.Aber ich denke wir kriegen die
> kurve,wir wollen uns beide bemühen.Eigentlich wollte ich nur meine sorgen
> hier mal loswerden,nun komme ich mir doch bischen doof vor.Aber nu ist zu
> spät.
Ich möchte mit dir ganz bestimmt nicht über deine Entscheidungen diskutieren. Ich möcht dir nur ein paar Denkanstöße geben.
Was du zu kuscheleinheiten geschrieben hast, muß ich dir jetzt mal die Frage stellen, ob das alles ist? Wenn du das nicht wolltest seit er fremdgegangen ist, ist das doch verständlich und das muß er akzeptieren bis du wieder soweit bist. Er kann ja froh sein das du ihn überhaupt noch ne chance gegeben hast. Und glaubst du das er sich ändern wird?
Meiner Meinung nach kann man Grundlegende Eigenschaften nicht ändern.
Man kann vielleicht sich angewöhnen die Zahnpasta Tube zuzuschrauben aber wenn man ein Lügner ist bleibt man auch einer. Wenn man betrügt ist eine Hemmschwelle übertreten und der Respekt vorm Partner ist weg.
Willst du so wie jetzt dein ganzes Leben haben???
Aber mir steht kein Urteil zu , ich kenn euch ja nicht, kann ja nur dazu schreiben was ich von dir gelesen habe.
Ich wünsche dir und deinem Mann auf jeden Fall alles alles Gute.
LG Rebekka
> Hallo.Also.......Ich hatte ja geschrieben das mir nach kuscheln usw nicht
> sonderlich war weil die sache vor 2 jahren immer noch hängengeblieben
> ist.Dadurch fühlte er sich natürlich vernachlässigt ,wo ich mir allerdings
> nicht viel gedanken drum gemacht habe.Ich dachte immer wird er wohl so
> wegstecken.Aber männer brauchen halt auch mal ihre kuscheleinheiten.Also
> war ich wohl nicht ganz unschuldig .Was natürlich absolut nicht
> entschuldigt was er gesagt hat.Von einem Kumpel von ihm habe ich gehört das
> er das wohl nur gesagt hat mit der Frau um mich eifersüchtig zu
> machen.Totaler schwachsinn damit sind natürlich alte wunden wieder
> aufgerissen.Ich glaube man sagt nicht ohne grund Männer sind manchmal wie
> Kinder

> gesagt.Wenn was ist Reden ,Reden,reden.Aber ich denke wir kriegen die
> kurve,wir wollen uns beide bemühen.Eigentlich wollte ich nur meine sorgen
> hier mal loswerden,nun komme ich mir doch bischen doof vor.Aber nu ist zu
> spät.
Ich möchte mit dir ganz bestimmt nicht über deine Entscheidungen diskutieren. Ich möcht dir nur ein paar Denkanstöße geben.
Was du zu kuscheleinheiten geschrieben hast, muß ich dir jetzt mal die Frage stellen, ob das alles ist? Wenn du das nicht wolltest seit er fremdgegangen ist, ist das doch verständlich und das muß er akzeptieren bis du wieder soweit bist. Er kann ja froh sein das du ihn überhaupt noch ne chance gegeben hast. Und glaubst du das er sich ändern wird?
Meiner Meinung nach kann man Grundlegende Eigenschaften nicht ändern.
Man kann vielleicht sich angewöhnen die Zahnpasta Tube zuzuschrauben aber wenn man ein Lügner ist bleibt man auch einer. Wenn man betrügt ist eine Hemmschwelle übertreten und der Respekt vorm Partner ist weg.
Willst du so wie jetzt dein ganzes Leben haben???
Aber mir steht kein Urteil zu , ich kenn euch ja nicht, kann ja nur dazu schreiben was ich von dir gelesen habe.
Ich wünsche dir und deinem Mann auf jeden Fall alles alles Gute.
LG Rebekka
22. Apr 2011 21:21
Hallo Ihr,
also, ich verstehe Fabelwesen sehr gut...vorallem geht es ja auch um 5!! Kinder...Und egal, wie scheisse dir dein Mann gekommen ist (außer körperliche Gewalt natürlich, aber das ist ein anderes Thema), wenn man liebt, dann liebt man...und gibt ihm mehr Chancen, als er evtl verdient hat...und auch Männer können sich ändern!! Ganz ehrlich, meiner hat es auch getan...wir waren Anfang des Jahres auch getrennt, ich bin mit Kind und Kegel in eine andere Stadt gezogen...und nach SEHHHR viel reden, tränen, bösen Worten beiderseits, haben wir uns wieder zusammen gerauft...und er hat sich um 180 Grad gedreht...
mittlerweile erwarten wir unser 2. Kind..
Also, nicht aufgeben, und nicht alle Männer sind soooo beschissen, wie man denkt..
Und Fabelwesen: alles erdenklich gute für dich und deine Familie..
P.S. Manchmal hilft es, egal wie schwer es war/ist, alles auf 0 zu stellen...
Bei weiteren Fragen kannste mir auch gerne ne PN schicken..
Fühl dich gedrückt
Julia
also, ich verstehe Fabelwesen sehr gut...vorallem geht es ja auch um 5!! Kinder...Und egal, wie scheisse dir dein Mann gekommen ist (außer körperliche Gewalt natürlich, aber das ist ein anderes Thema), wenn man liebt, dann liebt man...und gibt ihm mehr Chancen, als er evtl verdient hat...und auch Männer können sich ändern!! Ganz ehrlich, meiner hat es auch getan...wir waren Anfang des Jahres auch getrennt, ich bin mit Kind und Kegel in eine andere Stadt gezogen...und nach SEHHHR viel reden, tränen, bösen Worten beiderseits, haben wir uns wieder zusammen gerauft...und er hat sich um 180 Grad gedreht...
mittlerweile erwarten wir unser 2. Kind..

Also, nicht aufgeben, und nicht alle Männer sind soooo beschissen, wie man denkt..

P.S. Manchmal hilft es, egal wie schwer es war/ist, alles auf 0 zu stellen...

Bei weiteren Fragen kannste mir auch gerne ne PN schicken..

Fühl dich gedrückt
Julia
24. Apr 2011 21:45
Hallo !
Tut mir sehr Leid für dich !
Ich selbst war Jahrelang mit 3 Kindern alleinerziehend.
Nun, so mancher Weg ist kein Zuckerschlecken. Manchmal sind die Wege lang und die Blicke böse, doch am Ende wirst du für deine Kids die Kraft aufbringen.
Denn alleine aus Trotz wirst du dich wieder aufraffen können, diesen Weg gehen.
Deinen Mann zeigen das du auf so einen Halunken nicht angewiesen bist.
Dieser Gedanke, und Freunde die dich hoffentlich unterstützen werden, sowie die schönen, ruhigeren Momente für dich und deine Kinder, werden deine Schmerzen vergessen lassen.
Ich bin ganz sicher !;-)
P.s.
aber überleg dir vorher wirklich gut, ob du diesen letzten, oft nicht mehr rückgängig machenden Schritt gehen möchtest .
Alles Liebe und Gute für euch !
Bienchen
Tut mir sehr Leid für dich !
Ich selbst war Jahrelang mit 3 Kindern alleinerziehend.
Nun, so mancher Weg ist kein Zuckerschlecken. Manchmal sind die Wege lang und die Blicke böse, doch am Ende wirst du für deine Kids die Kraft aufbringen.
Denn alleine aus Trotz wirst du dich wieder aufraffen können, diesen Weg gehen.
Deinen Mann zeigen das du auf so einen Halunken nicht angewiesen bist.
Dieser Gedanke, und Freunde die dich hoffentlich unterstützen werden, sowie die schönen, ruhigeren Momente für dich und deine Kinder, werden deine Schmerzen vergessen lassen.
Ich bin ganz sicher !;-)
P.s.
aber überleg dir vorher wirklich gut, ob du diesen letzten, oft nicht mehr rückgängig machenden Schritt gehen möchtest .
Alles Liebe und Gute für euch !
Bienchen
25. Apr 2011 09:58
Ganz ehrlich Fabelwesen...das kommt mir mit deinem Mann spanisch vor, und wenn es nur am Kuscheln liegt müssten ja von 90% der Männer von uns allen hier bockig sein als manche villt ende der schangerschaft kein kuscheln/sex konnten oder wollten.
Aber am Ende musst du es wissen...fall nur nicht wieder auf die Schnauze
Alles gute!!!
Aber am Ende musst du es wissen...fall nur nicht wieder auf die Schnauze

Alles gute!!!
26. Apr 2011 11:09
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...